Hallo zusammen,
es geht mal wieder um die spannende Frage "wohin mit den Nymphies im Urlaub?".
Bislang habe ich es so gehandhabt, dass meine Mama einmal am Tag bei uns vorbeigeschaut hat und die zwei Stinker gefüttert hat. Freiflug hatten sie dann nicht, deshalb haben wir immer maximal 5 Tage am Stück Urlaub gemacht.
Jetzt würden wir gerne mal ein bißchen länger wegfahren und dann ist das ja keine Lösung mehr.
Es ist so, dass bis vor vier Jahren 6 Nymphies bei mir gewohnt haben. Nach der Trennung von meinem Ex und Umzug in eine kleine Wohnung konnte ich allen 6 nicht mehr gerecht werden. Deswegen sind 4 zu meinen Eltern in ein eigenes Zimmer gezogen und Alice und Sammy sind bei mir geblieben.
Jetzt frage ich mich, ob es eine Alternative wäre, die zwei von hier für die Urlaubszeit wieder mit den Vieren bei meinen Eltern zusammenzubringen? Wegen Krankheiten oder so würde ich mir gar keine Sorgen machen. Ich frage mich nur ob dass am Ende das Schwarmgefüge total durcheinanderbringt und Alice und Sammy nachher "geschädigt" sind wenn sie wieder zurück müssen?
Positiv wäre auf jeden Fall dass sie den ganzen Tag Freiflug hätten, ich weiß dass sie gut versorgt würden und die sechs früher gut miteinander zurecht kamen.
Was meint ihr ? Hat da vielleicht schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?