Huhu,
ich habe die Suche benutzt und nichts entsprechendes gefunden, also hoffe ich, dass das noch nicht Thema war.
Weiß jemand, was mit Roudybush los ist? Mein Schwärmchen ist seit Jahren vollständig auf diese Pellets um- und eingestellt (es war viel Experimentieren notwendig, um die richtige Mischung aus Low Fat, Maintenance und Leber-Spezial herauszubekommen, damit die Werte und das Gewicht aller 4 im grünen Bereich bleiben).
Nun lese ich erst bei Knuti, dass die Kooperation beendet wurde. Gut, denke ich, inzwischen gibt's die Roudybush Pellets ja in allen möglichen Shops - bei Rico's, im Parrots Parcel usw. Nach einigem Gestöber in den anderen Shops musste ich nun aber mit absolutem Entsetzen feststellen, dass auch überall sonst offenbar nur noch abverkauft wird. Ich wollte dann auf der Website von Roudybush nachlesen, ob da irgendwo steht, dass nicht mehr in die EU geliefert wird oder was weiß ich - und die Webseite existiert nicht mehr (oder ich finde sie jedenfalls nicht).
Mir dreht sich echt der Magen um bei dem Gedanken jetzt wieder auf andere Pellets/Extrudate umzusteigen, zumal wir u.a. mit Dr. Harrison, Kaytee und Nutribird damals bei der Umstellung nicht weit gekommen sind. Roudybush war damals die Erlösung und es war so unglaublich mühselig die richtige Menge und Mischung der Sorten zu finden, weil ich hier einen hab, der deutlich zu dünn ist, einer hat einen Leberschaden (deswegen die Leber-Diät Pellets), eine neigt zu Übergewicht und eine ist Herzkrank und muss unbedingt ganz gleichmäßig und ausgewogen fressen.
Ist Roudybush aus dem Geschäft? Weiß jemand was?