Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab aber schon des öfteren reingeguckt und finde das Forum top. Mein Username ist nach meinem Nymphie Globinchen benannt, die leider letztes Jahr 23-jährig verstorben ist
(1997-2020). Ich hätte da jetzt mal eine Frage zu meinen anderen Süßen. Meine zwei Nymphies Bambi, 4 Jahre und Bubi, 5 Jahre, haben seit einem Monat zwei Küken (Calimero/Calimera und Rocky/Rocklina). Es läuft alles bestens, die zwei sind schon fleißig am Flugstunden nehmen. Meine Frage: wie kommt es, dass Calimero/Calimera geperlt ist, während beide Elternteile naturfarben sind? Rocky/Rocklina ist hingegen wie die Eltern, dunkelgrau. Es findet sich beim Vater der beiden kein Hinweis, dass er mal geperlt gwesen sein könnte, er hat nirgends flecken oder ein Muster. Hängt dies mit den Großeltern der Kleinen zusammen, die ich nie gesehen habe? Grüße und Danke im Voraus.
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!