Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja das hatte ich mir schon gedacht, dass der Strauß nicht lange überlebt :ohnmacht:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• Schön, dass ihr euch meldet und dass es euch gut geht. :applaus:

Auf dem Bild sieht man es auch. :verliebt:

Ihr könnt eurem Federlosen ausrichten, dass er öfters von euch berichten soll. :hibbel:

• :fly::fly: werden wir natürlich machen :jump::prost:

:dance::winke::Ei-Kueken::star::hurra:Ganz liebe Grüsse von :fly:Buby + Pauli:herz: :fly:und ihrem Körnerspender Felo:jump:Willy:winke::hurra::jump:

:love2::herz::fly::nlove::knuddel::balzen::hurra:2 pieces of my heart has wings:hurra::jump::nlove2::fly::herz::love2:

:Ei-Kueken::cool2::jump::fly::hurra:<3Nymphies sind meine Medizin in einer Welt ,in der Menschen mich krank machen<3:applaus::hurra::blumen:

• Schön, mal wieder von dir zu hören! Wo wart ihr denn so lange?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• hab nebenbei bissel auffem Bau vom Kumpel gearbeitet

jetzt hab ich selber Handwerker hier und ausserdem hat ein Rentner doch nie Zeit oder???? :dance::yes:

:dance::winke::Ei-Kueken::star::hurra:Ganz liebe Grüsse von :fly:Buby + Pauli:herz: :fly:und ihrem Körnerspender Felo:jump:Willy:winke::hurra::jump:

:love2::herz::fly::nlove::knuddel::balzen::hurra:2 pieces of my heart has wings:hurra::jump::nlove2::fly::herz::love2:

:Ei-Kueken::cool2::jump::fly::hurra:<3Nymphies sind meine Medizin in einer Welt ,in der Menschen mich krank machen<3:applaus::hurra::blumen:

• Off Topic:

Schön, dass du wieder da bist :) .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• :daumen:Hallo erst mal an alle :dance: Na klar ....wie immer am futtern

:winke: den beiden gehts sehr gut

:fly::fly:

:trommel::boxen: und ich ....hab nur noch Handwerker im Kopf.....grauenvoll :sos:

aber is ja bald alles vorbei :fuettern::fly::fly: dann haben wir wieder unsere RUHE :star::jump::prost:

:five::kaffee: Euch weiterhin alles Gute :cool2::thumbup2::demo:

• Freut mich wieder Bilder von euch zu sehen :top:.

Wie man sieht habt ihr Spaß und euch geht’s gut :verliebt:.

Ich drücke die :daumen:, dass bald wieder Ruhe bei euch einkehrt :dafuer:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• am futtern

...wenn es aber auch so leckere Sachen gibt... :lecker:

den beiden gehts sehr gut

So soll es sein!

Was wird denn bei euch gewerkelt, wenn ich fragen darf?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Badezimmer wird komplett renoviert

und ab nächstem Jahr wirde das gesamte Haus mit Balkonen ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!