Wagner Futternäpfe Ersatz

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich bei Ricos meine Voliere gekauft. Daran sind 6 Türchen für die Fütterung, von denen ich 3 nutze (1 für Wasser, 2 für Futter und einen zusätzlichen Futternapf hänge ich drinnen ein).

Ein Napf hat schon Risse bekommen, den habe ich dann nicht mehr fürs Wasser benutzt, dennoch wäre es vielleicht mal ganz gut, ihn auszutauschen. Generell wären 1-2 zusätzliche Näpfe nicht schlecht, weil die ja auch nach dem Reinigen gut durchtrocknen sollen.

Kann ich die jetzt noch irgendwo bekommen oder kennt ihr andere Näpfe, die auch passen?

Liebe Grüße

• Die Edelstahlnäpfe kann man bei denen im Shop nachbestellen :yes: .

edit:

Also bei Wagner im Shop.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Danke, auf Wagner selber war ich nicht gekommen, hatte nur bei Rico's geschaut.

Meine Näpfe haben einen Durchmesser von 10 cm, genau dieser ist bei Wagner nicht lieferbar.

Es gibt dort noch einen anderen "mit Nippel", was soll das denn bedeuten? Auf den Fotos kann ich nichts dergleichen erkennen.

• Die haben so eine kleine Ausbeulung für bestimmte Halterungen. Du kannst ja mal dort anrufen und fragen, ob die vielleicht auch passen und wann die für deine Voli wieder kommen. Kommt ja alles aus China und nur Containerweise ;) .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Das kommt auch alles aus China...? Gut dann frage ich mal, bei birdsandmore habe ich auch schon gefragt, ob die welche mit diesen Maßen haben.

• Ich denke schon, das wäre zu teuer hier zu produzieren.

• Ich hatte direkt am Mittwoch eine Mail an Wagner und auch birdsandmore geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Versuche es dann gleich mal telefonisch, weil ich so langsam neues Futter bestellen müsste und dies gerne zusammen mit den Schalen machen würde. Sonst muss das eben noch bis zur nächsten Bestellung warten.

• Momentan scheint in den Shops viel los zusein, deswegen hatte ich mit dem Anruf noch bis gestern gewartet und bekam dann per Mail schnell die Antwort. Sie haben zwar Näpfe mit 10 cm Durchmesser (die 3L Näpfe mit Halterung), jedoch sind diese nur 4 cm hoch, d.h. ich hätte dann oben eine Lücke von 2 cm zwischen Napf und Halterung, falls sie überhaupt passen (das etwas trotz gleichem Durchmesser nicht passt, hatte ich ja gerade erst bei den Leuchtmitteln).

Dann gibt es jetzt keine neuen Näpfe sondern nur Futter und Wagner wird sich hoffentlich demnächst auch noch melden.

• Das war jetzt die Antwort von Ricos oder von wem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!