Hallo zusammen
Mein männlicher Nymphensittich ist manchmal etwas komisch. Er ist sehr zahm und wenn ich ihn kraule und er fast einschläft „beisst“ er mich einfach. Also so ganz Beissen ist es nicht. Kennt ihr das von euren Vögeln? Wieso machen die das?![]()