Happy Schlupftag. 
Wieder mal Nahrung für Fotosüchtige
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Großer,
auf das Du noch viele Jahre dein Unwesen treiben kannst.
Zwitschergrüße
die Rentnergang
-
Ich soll euch vom Poldi-Schatz ein ganz liebes Danke-Pieps ausrichten

auf das Du noch viele Jahre dein Unwesen treiben kannst
da isser dabei
dat is priiii-iiii-ma
und wir die Federlosen wollen es hoffen 
-
Hups verpennt

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Schlupftag

Ich wünsch dir auch noch viele schöne, gesunde Jahre in deinem Schwarm und mit den Federlosen.
-
...und heute hat unsre süsse kleine Mümmelmausi ihren 19. Schlüpftag
die erste von unsren 4 Geschwisterchen, von den andren wissen wir leider den Tag nicht sind aber vom folgenden Gelege ihrer Eltern und werden auch bald 19 mit ihnen feiern wir dann immer ihren Einzugstag 
leider konnte ich vorhin nur noch ein paar Fotos mit Burzeltags-KoHi machen dann war der Akku von der Knippse leer

aber sie lässt sie sich mit ihrem Tapsi schmecken

unsre süsse Brookiemaus
hätte heute auch Schlüpftag sie wäre 18 geworden und vorgestern ihr Schwesterchen Bailey
sicher feiern sie im Vogihimmel auch ganz dolle 
-
Dann mal Happy Schlupftag.

-
Frohen Schlupftag, ihr süße Bande

-
Happy Schlupftag nachträglich süße Mümmelmausi 
-
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Schlupftag
süße Nymphie-Maus
. -
Heute ist unser kleiner tapfer Looki seit 10 Jahren nur noch auf einem Beinchen unterwegs und immernoch fit und lebensfroh

komischerweise bin ich heute um 4 Uhr wach geworden, das könnte fast genau der Zeitpunkt sein mit dem wir mit ihm beim Notdienst hier im Ort waren
ThemaLooki wurde gerade ein Bein amputiert - heftiger NightFright
Ich bin noch total durch dem Wind und realisiere so langsam alles, mir ist hundeübel und mein Herz überrumpelt sich fast, deshalb schreib ich und versuch mich dadurch ein bissl zu beruhigen
Wir hatten hier um 3.30 h den heftigsten NightFright den ich je erlebt hab
und kommen gerade vom TA der Looki ein Beinchen amputieren musste 

Im Notfall ist man vor Allem am WE mehr als aufgeschmissen, selbst vk TÄ mit Notfallnummern sind nicht erreichbar/gehen nicht dran, TiHo Hannover kommt man auch…
Mümmelchen & Co20. Juli 2014 um 06:10 So hab eben schnell ein paar Fotos vom Schneemännchen
gemacht - nachdem gleich noch ne Einkaufstour angesagt ist gabs jetzt zumindest schon mal ne 10-Jahres-Tapferkeitshirse -
Das ist wirklich schön zu lesen Sabine
Und ich freue mich sehr.Wie alt ist er denn mittlerweile?
-
So ein hübscher
und wie toll, dass er es so gut überstanden hat
.Alles Gute weiterhin für ihn
. -
Danke euch

Gwenny ...Looki und Knüffchen
sind zusammen am 9. August 2007 als Babys hier angekommenGuckt mal was vorhin hier angekommen ist
den genauen Schlüpftag
weiss ich leider nicht
aber er wurde somit vor einigen Wochen 17 Jahre 
-
Ich habe auch immer das Einzugsdatum als Geburtstag angenommen und dann das Jahr der Ringausgabe oder der Jahreszahl auf dem Ring

-
Heute hatte die Oldie-Gang mal wieder Lust auf Badetag... oder nennt man das im gesetzteren Alter Kneipp-Kur

jedenfalls sind auf den Fotos insgesamt 99 Flauschiejahre zu sehen:
5 x 19 Jahre = Mümmelchen, Tapsi, Hexi, Lümmelchen und Poldi
und 1 x 4 Jahre = Tacki, er wollte wohl sicherheitshalber als "Baywatchler" zur Seite stehn

-
...die 2 müssen noch extra hinterher
-
Die Bilder vom Badetag sin herzallerliebst

-
oder nennt man das im gesetzteren Alter Kneipp-Kur?
Nein, ich glaube das ist Wassergymnastik. Noch ein paar Schwimmnudeln für die Übungen.......
jedenfalls sind auf den Fotos insgesamt 99 Flauschiejahre zu sehen:
Boah, Wahnsinn. Das nennt sich dann wohl Seniorenresidenz.
-
2 meiner kleinen Oldie´s fehlen ja beim Badetag
also insgesamt kämen wir auf ein "Schwarmalter" bei 8 Schnuffels von mindestens 132 Jährchen, denn Einbeinchen Looki - bei dem wir seit Samstag wissen, dass auch er auf seinem rechten Äuglein blind ist (grauer Star
) ist von 2007 also 17 Jahreund Nöchle - ebenfalls auf einem Auge ganz und dem andren fast blind
von 2008 - wahrscheinlich aber älter - aber auf jeden Fall 16 Jahre -
Man sieht ihnen den Badespaß richtig an

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!