Wieder mal Nahrung für Fotosüchtige

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Happy Schlupftag. :party:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Hi Großer,

auf das Du noch viele Jahre dein Unwesen treiben kannst.

Zwitschergrüße

die Rentnergang

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Ich soll euch vom Poldi-Schatz ein ganz liebes Danke-Pieps ausrichten :blumen:

auf das Du noch viele Jahre dein Unwesen treiben kannst

da isser dabei :D dat is priiii-iiii-ma :LOL: und wir die Federlosen wollen es hoffen :yes:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Hups verpennt :schaem:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Schlupftag :dance:

Ich wünsch dir auch noch viele schöne, gesunde Jahre in deinem Schwarm und mit den Federlosen.

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾22.05.2012 - 12.11.2024 ♥️

• ...und heute hat unsre süsse kleine Mümmelmausi ihren 19. Schlüpftag  :tanz: die erste von unsren 4 Geschwisterchen, von den andren wissen wir leider den Tag nicht sind aber vom folgenden Gelege ihrer Eltern und werden auch bald 19 mit ihnen feiern wir dann immer ihren Einzugstag :hibbel:

leider konnte ich vorhin nur noch ein paar Fotos mit Burzeltags-KoHi machen dann war der Akku von der Knippse leer :(

aber sie lässt sie sich mit ihrem Tapsi schmecken :lecker:

unsre süsse Brookiemaus :engel: hätte heute auch Schlüpftag sie wäre 18 geworden und vorgestern ihr Schwesterchen Bailey :engel: sicher feiern sie im Vogihimmel auch ganz dolle :party:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Einmal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co (2. Juli 2024 um 17:54)

• Dann mal Happy Schlupftag. :party:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Frohen Schlupftag, ihr süße Bande :blumen:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• :Ei-Kueken: Happy Schlupftag nachträglich süße Mümmelmausi :herz:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Heute ist unser kleiner tapfer Looki seit 10 Jahren nur noch auf einem Beinchen unterwegs und immernoch fit und lebensfroh :tanz: :hurra: :tanz:

komischerweise bin ich heute um 4 Uhr wach geworden, das könnte fast genau der Zeitpunkt sein mit dem wir mit ihm beim Notdienst hier im Ort waren

Mümmelchen & Co
    20. Juli 2014 um 06:10

So hab eben schnell ein paar Fotos vom Schneemännchen :verliebt: gemacht - nachdem gleich noch ne Einkaufstour angesagt ist gabs jetzt zumindest schon mal ne 10-Jahres-Tapferkeitshirse

• Das ist wirklich schön zu lesen Sabine :) Und ich freue mich sehr.

Wie alt ist er denn mittlerweile?

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• So ein hübscher :herz: :verliebt: :herz: und wie toll, dass er es so gut überstanden hat =) :applaus: =) .

Alles Gute weiterhin für ihn :herz: :blumen: :herz: .

Liebe Grüße

von Rika mit <3 Juppi-Peterli & Josie-Apollonia <3

• Danke euch :blumen:

Gwenny ...Looki und Knüffchen :engel: sind zusammen am 9. August 2007 als Babys hier angekommen

Guckt mal was vorhin hier angekommen ist

den genauen Schlüpftag :Ei-Kueken: weiss ich leider nicht :gruebel: aber er wurde somit vor einigen Wochen 17 Jahre :verliebt:

• Ich habe auch immer das Einzugsdatum als Geburtstag angenommen und dann das Jahr der Ringausgabe oder der Jahreszahl auf dem Ring :)

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Heute hatte die Oldie-Gang mal wieder Lust auf Badetag... oder nennt man das im gesetzteren Alter Kneipp-Kur :gruebel:

jedenfalls sind auf den Fotos insgesamt 99 Flauschiejahre zu sehen:

5 x 19 Jahre = Mümmelchen, Tapsi, Hexi, Lümmelchen und Poldi

und 1 x 4 Jahre = Tacki, er wollte wohl sicherheitshalber als "Baywatchler" zur Seite stehn :top:

• ...die 2 müssen noch extra hinterher

• Die Bilder vom Badetag sin herzallerliebst :verliebt:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• oder nennt man das im gesetzteren Alter Kneipp-Kur?

Nein, ich glaube das ist Wassergymnastik. Noch ein paar Schwimmnudeln für die Übungen.......

jedenfalls sind auf den Fotos insgesamt 99 Flauschiejahre zu sehen:

Boah, Wahnsinn. Das nennt sich dann wohl Seniorenresidenz.

Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

Einmal editiert, zuletzt von karine (27. Oktober 2024 um 17:34)

• 2 meiner kleinen Oldie´s fehlen ja beim Badetag

also insgesamt kämen wir auf ein "Schwarmalter" bei 8 Schnuffels von mindestens 132 Jährchen, denn Einbeinchen Looki - bei dem wir seit Samstag wissen, dass auch er auf seinem rechten Äuglein blind ist (grauer Star :weinen:) ist von 2007 also 17 Jahre

und Nöchle - ebenfalls auf einem Auge ganz und dem andren fast blind :seufz: von 2008 - wahrscheinlich aber älter - aber auf jeden Fall 16 Jahre

• Man sieht ihnen den Badespaß richtig an :D :dance:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!