Nymphensittiche den halben Tag alleine lassen.

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Ich habe seit Juni meine beiden Nymphensittiche Kiki und Bo und mittlerweile haben sie sich auch sehr gut eingelebt. Das Problem ist das ich sehr lange Schule habe und an machen Tagen auch erst abends nach Hause komme. Ich habe Angst das sie sich vielleicht langweilen oder nicht richtig glücklich sind. Sie haben aber von Morgens bis Abends Freiflug in mein Zimmer, und meine Mutter macht auch manchmal das Radio ein bisschen an damit es nicht so still ist. Aber reicht das? Oder ist das nicht ausreichend. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :blumen: .


    Also, wenn sie genug Beschäftigungsmaterial haben, wie frische Äste und anderes zum Schreddern und zernagen, dann ist das sicherlich nicht so schlimm. Sind sie denn sehr auf dich fixiert? Also kommen sie direkt zu dir, wenn du da bist?


    Dass sie den ganzen Tag Freiflug haben, finde ich super :top: , sofern das Zimmer sicher für sie ist :yes: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Ich finde es auch super dass sie sich den ganzen Tag frei bewegen können:top: wenn sie dann noch genügend Beschäftigung haben können sie es kaum besser haben:fly:

    Meine würden das Zimmer ,,renovieren,,:depp:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!