Ich habe mir gestern ein Nymphensittich Weibchen gekauft. Sie schreit aber ständig, wirklich durchgehend. Ruft sie vielleicht nach ihren Artgenossen mit denen sie vorher war? Leute sie sitzt nicht 1 Sekunde im Käfig. Sie versucht durchgehend vom Käfig rauszukommen. Ich habe 3 Käfigtüren, aber nur bei einer kann man wirklich rein und raus. Die eine Tür ist mit einem Stoff bedeckt und eine ist wie bei einer Klapptür bei einer Katze. Sie hat es geschafft bei der Klapptür rausgekommen. Ich hab sie wieder reingetan (mit einem Stock) weil sie draussen nur auf die Wände fliegt. Dann ist sie wieder nicht still geblieben. Sie hat dann das Futter die ganze Zeit rausgeworfen und später hat sie es dann von dem loch mit dem Stoff Darüber rauszukommen. Ich hab dann auf das Loch mit dem Stoff eine art Plastik drauf getan, aber sie hat es einfach weggedrückt und ist wieder rausgekommen. Jetzt ist sie wieder im Käfig und sie bleibt keine Sekunde still im Käfig sitzen. Sie wartet jetzt vor der Käfigtür und will das ich sie aufmache
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!