💕 Tür 24 - Eine frohe Weihnachtszeit 🎄⭐🎹

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :sternk::sterng::kerzer::sterng::sternk:

    :sternk::sterng::zweig::sterng::sternk:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbäckchen ()

  • :sternk::sterng::zweig::sterng::sternk:

    Kleine Stimmchen hell erklingen,

    die Melodien sind uns Vertraut,

    es senden tausend Federnkindern

    die aus dem Himmel.... zu uns schaun.

    :schneeb::sterng::schneeb:

    Still und leise fall'n ganz sachte,

    weiße Flöckchen zu uns ins Tal,

    setzen sich an unsre Fenstern

    und mir wird's um's Herz ganz warm.

    :schneeb::sterng::schneeb:

    Ihr liebsten die von Fern her reisten,

    kommt rein ins warme Stübelein,

    zusammen unsre Herzchen pochen...

    ....auf ewig sind wir uns vereint.

    :sternk::sterng::zweig::sterng::sternk:


    Gedicht selbst geschrieben/gedichtet

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • An Weihnachten bin ich immer so sentimental..:weinen::weinen::weinen: Wunderschön gedichtet, Elli!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Allen uns'ren Sternenkindern

    ist nicht kalt in diesen Wintern.

    Sie sind jetzt kleine Engel fein

    und sind nun bei den Christkind klein.

    Sie machen da den ganzen Tag,

    was Nymphie halt so machen mag.

    Oben sind sie ohne Schmerzen.

    Fliegen durch Millionen Kerzen.

    Doch den einen Tag im Jahr

    sind sie plötzlich wieder da.

    Fliegen Heiligabend munter

    auf der Felos Schultern runter.

    Reden leise auf uns ein:

    He, Ihr müsst nicht traurig sein.

    Müsst nicht leiden solche Schmerzen.

    Wir sind doch in Euren Herzen.

    Seh'n Euch wieder irgendwann

    in dem Regenbogenland.

    Leute glaubt uns, das wird schön,

    wenn wir da zusammen geh'n.

    Weihnachten das ist so Brauch,

    spürt Ihr einen leisen Hauch.

    Dann werden wir vom Himmel flitzen

    und auf Eurer Schulter sitzen.


    :wengel::schneem::kerzenherzen:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • :sternk::zweig::baum::zweig::sternk:


    Alle Menschen und Nymphies weit und breit,

    sind heute Abend bereit,

    zu feiern die Heilige Nacht,

    und der viel Liebe wird in die Herzen gebracht :herz:.


    :sternk::zweig::wengel::zweig::sternk:


    An unsere Sternenkinder wird gedacht,

    die uns haben früher zum Lächeln gebracht,

    sie sind in unseren Herzen dabei,

    jetzt sind sie alle gesund und frei,

    sie fliegen über das Himmelszelt,

    als hätten wir sie dazu bestellt.


    :sternk::zweig::santa::zweig::sternk:


    Wir feiern alle und sind glücklich,

    daheim ist es festlich und gemütlich,

    wir genießen gemeinsam diese Zeit,

    die Feiertage sind nicht mehr weit,

    zusammen mit unseren Lieben,

    sind wir daheim geblieben.



    :sternk::zweig::wengel::zweig::sternk:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Da sitzt er schon, der kleine Mann

    und wartet auf den Weihnachtsmann.


    Lange muss er sicher nicht warten,

    denn der Weihnachtsmann wird wohl bald (auf seine Tour) starten.


    :santa:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Vielen lieben :herz: Dank :herz: :blumen: für die wunderschönen Gedichte und Worte :herz::blumen:

    Die Rotbäckchen und ich wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Weihnachten und bleibt alle Gesund und Glücklich.


    :sternk::sterng::wengel::sterng::sternk:


    Keiner ist allein,

    es werden immer Engel um Dich sein

    und wenn es Dich ein wenig schmerzt

    denk daran... für jeden schlägt irgendwo ein Herz,

    sieh die unsichtbare Hand

    nimm sie... sie entführt Dich in ein anderes Land,

    Deine Tränen werden versiegen

    und Wärme und Liebe in Dein Herz einziehen.


    :sternk::sterng::wengel::sterng::sternk:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • :santa:


    In der Heiligen Nacht sieht man sie fliegen,

    Der Engelchen Schar.

    Und so wie wir unsere Sternenkinder lieben,

    Wird auch manch Wunder wahr.

    Ist heute jemand einsam,

    So sind sie doch immer hier.

    Sie spenden Seelen Balsam

    Mit ihrem untrüglichen Gespür.


    :sternk::zweig::sternk:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • :zweig::zweig::zweig::zweig:


    Schaut der Nymph, der hat ein Träumchen

    sitzt gerne vor den Tannenbäumchen

    :tanne:

    Tut gerne mal Hirse stibitzen,

    und auch allein bei Elli sitzen

    :tannenfaeller:

    Mag die Weihnachtliche Zeit

    hält sich für Schabernack bereit

    :duck:

    So ist es für ihn richtig fein

    im Weihnachtlichen Lichterschein

    :kerzeg::kerzenherzen::kerzeg:

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • :sternk::schneeg::kerzenherzen::schneeg::sternk:

    Weihnachten, es war soweit,

    Geschenke gab es weit und breit.

    Tannenbaum und Glitzerlichte,

    erfreuen kleine und große Wichte.

    :schneeg::kugel::schneeg:

    Läuft er da im Tannenwald,

    ist ihm gar nicht kalt.

    Freut sich über alle Gaben,

    um sich das Bäuchlein vollzuschlagen.

    :schneeg::kugel::schneeg:

    Alles duftet doch so lecker,

    kommt bestimmt vom guten Bäcker.

    Auf Qualität wird stets geachtet

    und dafür das Sparschwein geschlachtet.

    :schneeg::kugel::schneeg:

    Doch schon ist er wieder vorbei, der Adventskalender

    und auch schon der kalte Dezember.

    Auf ins neue Jahr,

    das wird sicher wunderbar :herz: .

    :schneeg::kugel::schneeg:

    Fast hätte ich vergessen hier noch zu schreiben,

    da würde die Elli mir was geigen,

    so geht das ja nicht,

    als Einzige sie bekommt kein Gedicht :nein: .

    :schneeg::kugel::schneeg:

    Die besten Wünsche auch für das neue Jahr :prost: ,

    das alte sehr besonders war.

    Hoffen wir auf bessere Zeiten

    und gute Nachrichten von allen Seiten :dafuer: .

    :sternk::schneeg::kerzenherzen::schneeg::sternk:

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!