Adventskalender 2020: Wir sind voll 😍🎅👋

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist es nicht wegen der Raterei besser, wenn alle inkognito wären ? Ich hätte die Option auch gewählt, wenn ich das gewusst hätte. :nixw:

Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Wir können doch gar nicht raten, weil man ja sieht wer es gepostet hat :yes: . Aber ich weiß ja nicht, weshalb die Leute sich nicht hier melden, daher schreibe ich es dann auch nicht hier hin. Du hast also keinen Nachteil dadurch, dass du hier nun in der Liste stehst und auch sonst niemand. Jeder wie er mag :) .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Ach so ja. Ich Dussel. :tock:

Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:

• Nächstes Jahr machen wir das anders.

Dann schickt man seine Bilder und seine Geschichte an einen anderen Teilnehmer und der postet das dann :D:D

Das ist dann die fortgeschrittene Variante :idee:

Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Tjara, Ruby und Smartie und Sally, Peppino, Malia und Leslie sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Gina, Tadashi, Dusty und Amber ;( . Ich suche weiter...

• So, mein Beitrag ist auch fertig :yes:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Ist angekommen :top: .

1. ingeundjungs
    2. Federfreund96
    3. Gwenny
    4. Aryanna
    5. silberbiene
    6. Schotterhuber
    7. Susi
    8. hier nicht gemeldet
    9. Gab_i
    10. Antje
    11. sittichknutscher
    12. hier nicht gemeldet
    13. Peppie
    14. hier nicht gemeldet
    15. kleinemeise
    16. hier nicht gemeldet
    17. hier nicht gemeldet
    18. hier nicht gemeldet
    19. Rotbäckchen
    20. kiara
    21. SlodkaMyszka
    22. hier nicht gemeldet

Uns fehlen noch immer 2 Teilnehmer/Einträge :hibbel: ! Ab heute dürft ihr auch ein zweites Tor befüllen :hibbel: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Ist das okay wenn ich meinen am Wochenende einstelle oder soll ich es heute noch machen.

Hatte was von heute gelesen

Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Tjara, Ruby und Smartie und Sally, Peppino, Malia und Leslie sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Gina, Tadashi, Dusty und Amber ;( . Ich suche weiter...

• Bevor ich die Verteilung auf die Tage mache, würde ich gerne alles zusammen haben. Wenn es bis Samstag bei dir klappen würde, wäre das super. Je eher, desto besser, denn am Dienstag geht es ja schon los :hibbel: .

Das hier hatte ich geschrieben:

Es wäre schön, wenn alle, die sich hier gemeldet haben, zeitnah ihre Themen einstellen :dafuer: .

Gwenny Aryanna silberbiene Schotterhuber Antje sittichknutscher Rotbäckchen

Wer noch überlegt etwas beizutragen hat, der sollte das bitte möglichst im Laufe der kommenden Woche tun.

Sollten am Mittwoch, den 25.11. noch Themen fehlen, so nehme ich auch ein zweites Thema an, von jemandem, der schon ein Bild gesendet hat.

Los, rafft euch auf :hibbel::dafuer: , ich zähle auf euch :thumbsup: .

• Ich hatte gestern schon einmal nachgefragt, ob mein Beitrag angekommen ist. Hier taucht er nirgendwo auf. ?( Habe ich etwas falsch gemacht?

Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

• Ich habe dir hier auch gestern schon mehr als einmal auf diese Frage geantwortet ;) :zaun:  Pollux .

Es ist die erste Zweiteinlieferung eingegangen :applaus: :danke: .

1. ingeundjungs
    2. Federfreund96
    3. Gwenny
    4. Aryanna
    5. silberbiene
    6. Schotterhuber
    7. Susi
    8. hier nicht gemeldet
    9. Gab_i
    10. Antje
    11. sittichknutscher
    12. hier nicht gemeldet
    13. Peppie
    14. hier nicht gemeldet
    15. kleinemeise
    16. hier nicht gemeldet
    17. hier nicht gemeldet
    18. hier nicht gemeldet
    19. Rotbäckchen
    20. kiara
    21. SlodkaMyszka
    22. hier nicht gemeldet
    23. hier nicht gemeldet

Uns fehlt noch 1 Teilnehmer/Eintrag :hibbel: ! Ab heute dürft ihr auch ein zweites Tor befüllen :hibbel: .

• Okay, dann muss ich wirklich zum Optiker. Ich sehe die Antwort(en) tatsächlich nicht.

• Na, dann mal los in der Black Friday Week :D :duck: . Nee, wahrscheinlich einfach etwas unglücklich gelaufen, weil du dich hier nicht vor dem Posting gemeldet hattest und ich dich deshalb nicht angesprochen habe. Aber meine Antwort kam ja zum ersten mal schon ohne Frage und dann direkt als Antwort nochmal :yes: .

Das andere Thema ist Ordnung :top: .

Ich hatte vorhin auch etwas geschickt, weiß aber nicht, ob es geklappt hat und ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich wusste nicht, ob du inkognito bleiben wolltest ;) .

• Ah, jetzt verstehe ich es. Ich hatte diesen Satz gar nicht auf mich bezogen gehabt ... vielleicht ein Zeichen, dass zurzeit gedanklich bei mir einfach zu viel los ist ...

• Ja, alles gut, sonst hätte ich mich auch gemeldet :yes: .

Es ist ein weiterer Eintrag eingegangen :applaus: und damit sind wir nun voll :top: .

1. ingeundjungs
    2. Federfreund96
    3. Gwenny
    4. Aryanna
    5. silberbiene
    6. Schotterhuber
    7. Susi
    8. hier nicht gemeldet
    9. Gab_i
    10. Antje
    11. sittichknutscher
    12. hier nicht gemeldet
    13. Peppie
    14. hier nicht gemeldet
    15. kleinemeise
    16. hier nicht gemeldet
    17. hier nicht gemeldet
    18. hier nicht gemeldet
    19. Rotbäckchen
    20. kiara
    21. SlodkaMyszka
    22. hier nicht gemeldet
    23. hier nicht gemeldet
    24. hier nicht gemeldet

Ich gehe mal davon aus, dass die restlichen Einträge noch bis zum Wochenende kommen :D und dann können wir pünktlich und vollständig starten :applaus: :applaus: :applaus: !

Danke euch allen :danke: schon mal :star:!

Einmal editiert, zuletzt von Susi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Susi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Susi

Hat den Titel des Themas von „Adventskalender 2020: Mach mit!“ zu „Adventskalender 2020: Wir sind voll 😍🎅👋“ geändert.
  • :applaus::applaus::applaus:

Danke für die Orga :blumen:

• Jipiiiiih. Advent kann kommen. :dance:

• Toll! Ich bin stolz auf euch! :top::top::top: Und natürlich auch auf Susi :blumen:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Wir haben es fast geschafft :hibbel: .

1. ingeundjungs
    2. Federfreund96
    3. Gwenny
    4. Aryanna
    5. silberbiene
    6. Schotterhuber
    7. Susi
    8. hier nicht gemeldet
    9. Gab_i
    10. Antje
    11. sittichknutscher
    12. hier nicht gemeldet
    13. Peppie
    14. hier nicht gemeldet
    15. kleinemeise
    16. hier nicht gemeldet
    17. hier nicht gemeldet
    18. hier nicht gemeldet
    19. Rotbäckchen
    20. kiara
    21. SlodkaMyszka
    22. hier nicht gemeldet
    23. hier nicht gemeldet
    24. hier nicht gemeldet

:hibbel: :hibbel: :hibbel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!