Adventskalender 2020: Wir sind voll 😍🎅👋

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.Ă€.) löschen. Anleitungen dafĂŒr sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte ĂŒber das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hatte mich wirklich erst ĂŒber deinen Kommentar gefreut - bis ich denn Link zu einem Adventskalendergewinnspiel entdeckte, den ich jetzt gelöscht habe. Netter Versuch, aber ich finds echt total daneben :daumenR: und spare mir ein herzliches Willkommen und sage stattdessen "Hau ab und komm nie wieder!". Ich habe das hier wirklich noch nie in 16 Jahren zu irgendwem gesagt, aber das ist doch wirklich das Allerletzte :tztz: . Was Menschen nicht alles fĂŒr Geld tun. SchĂ€m dich!

Liebe GrĂŒĂŸe :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    FĂŒr immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - ĂŒber Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die VerĂ€nderung, die du dir wĂŒnschst fĂŒr diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!