Justus macht uns Sorgen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es ist so traurig ... :weinen::troest:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Als ich Justus vor Jahren das erste Mal gesehen habe, habe ich schallend gelacht. Er stand oben auf dem Rücken von Frau James. Immer wenn ich Dich sah, musste ich wieder da dran denken.


    Ich werde Dich vermissen kleiner Freund. :weinen:


    Petra ich drück Dich. Du hast so viele alte Hasen verloren. Das ist echt traurig. :troest::knuddel:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Oh nein :weinen:ich komme gerade heim und lese das hier, mein kleiner Justus ich konnte Dich dieses Jahr nicht besuchen wegen diesem blöden Virus und nun ist es zu spät. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe Du hast jetzt da wo Du bis keine Schmerzen mehr und bist mit allen unseren Lieben die uns bis jetzt leider verlassen mußten wieder glücklich und ohne Schmerzen vereint. Ich wünsche mir das wir uns alle im nächsten Leben wiedersehen.

    Alles Gute mein Kleiner. :fly::fly:

    Peppie fühl Dich :troest::knuddel::troest::knuddel:ich weiß wie weh auch Dir jeder Abschied tut.

    Gruß tanjamaus
    Nymphen aufgenommen: Maus 2004 :herz: , Hinneck 2005 :herz: , Newbie 18.09.2010 - (+ 1,1/4 Jahr) :herz: , Berti 2016 :herz:
    :engel::engel::engel:
    Nymphen: Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Chico 2006 - 05.06.2015 :herz:Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz:Coco 19.06.2018 :herz:Butscho aufgen. 2004-12.04.2019:herz: Nellie 18.09.2010 - 30.09.2022 (11:30Uhr) :herz: Kaninchen: Lenny 26.11.2010 :herz: Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz:

    Welli: Lotte ....- 19.04.2023 16:45Uhr :herz:

  • Es tut mir sehr leid. Hat der Arzt eine Vermutung, was er gehabt hat?

    Justus hatte zwar einen bakteriellen Infekt, aber er war ja schon weder auf dem Weg der Besserung.

    Was wirklich der Grund war bleibt ein Fragezeichen

    Welche Blutwerte wichen bei ihm denn so stark ab? Waren es die Organwerte?

    Susi, es waren verschiedene Werte, die aber keinen Hinweis auf eine Krankheit gaben, weil sie in keinem Zusammenhang standen.

    Wir wollen heute noch röntgen, aber dazu ist es dann nicht mehr gekommen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • ;( oh nein :weinen:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!