Ich möchte mich als Modi von euch verabschieden

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr lieben Foris, :winke:

das Leben fordert manchmal Entscheidungen von uns die sehr plötzlich und unerwartet kommen.

So ist das im Moment auch bei mir.

Mein berufliches und privates Umfeld fordert schon länger sehr viel Zeit von mir ein und daher habe ich mich entschieden meinem Dienst als Modi abzugeben.

Und nun möchte ich mich noch herzlich bei euch allen bedanken. :blumen:

Danke, Susi das ich hier in deinem Forum und auch im Team dabei sein durfte. Danke, für dein Vertrauen in mich . :blumen:

Danke, an das gesamte Team, für unser Miteinander und alles was wir hier zusammen gerockt haben. :blumen:

Danke, an jeden einzelnen User. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch hier im Ausstausch zu stehen.:blumen:

:danke: für alles.

Macht es gut ihr Lieben und passt gut auf euch auf. Wir lesen uns. :winke:

• Liebe Rici,

ich finde es sehr sehr schade, dass du diesen Schritt gehst. Allerdings kann ich dich auch sehr gut verstehen :knuddel:.

:danke: für deine Zeit und Unterstützung hier für die Modis und User :blumen:. Es hat mir immer sehr viel Spaß mit dir gemacht :blumen:.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass du vielleicht ab und zu hier rein guckst :blumen:.

Bis dann :winke:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Das ist sehr schade:troest:

Danke für deine tolle Unterstützung des Forums:blumen:

Als User bleibst du uns sicherlich erhalten oder? Also schaust ab und zu mal rein?:dafuer:

Liebe Grüße,

Annika

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Liebe Rici,

ich kann den Dank nur an dich nur zurück geben :danke: . Du hast hier bei so vielen Dingen geholfen, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann, aber vor allem, warst du immer zur Stelle, wenn Not am Mann (oder Frau) war oder andere mal gerade nicht so konnten :danke: :knuddel: . Egal um was es ging. Auf dich ist immer Verlass und das auch dann, wenn es nicht die schönsten Aufgaben waren :top: .

Vielen Dank für deine langjährige Zeit als Modi und die Hilfe rund um die kleinen Flugnager :danke: . Ich vermisse dich jetzt schon und du wirst mir sehr hier fehlen :weinen: .

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns auch weiterhin hier lesen :hoff1: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Och schade ,ich hoffe auch das du auch einfach so noch was hier postest.

Da haben ja jetzt 2 Modis in kurzer Zeit hier aufgehört.

Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

• Liebe Rici,

ich finde es auch sehr schade :weinen:und hoffe dass du uns weiter hier als User uns begleitest, vorallem uns mit Geschichten und Bildern von deiner Gioia weiter verwöhnst.:yes:

Herzlichen Dank :danke: für deine Arbeit, Mühe, Zeit und Herzblut hier.:knuddel:

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Sehr schade, dass Du aufhörst. :weinen::knuddel:

Ich hoffe auch, dass wir weiterhin von dir und Gioia hören hier im Forum. :dafuer:

Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

• Vielen lieben Dank Rici für dein Engagement im Forum :blumen:

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir von Herzen.

Ich hoffe wir lesen noch viel von dir und :herz:Gioia:herz:

Liebe Grüße :winke:

:fuettern:  Patennymphies :verliebt: Cuddles & Zadie :herz:

• Liebe Rici, :herz:

ich finde es sehr schade das Du das Team verläßt, auch wenn ich Dich gut verstehen kann. :knuddel:

Auf Dich war immer Verlaß und Du warst stets ein toller Teamplayer. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und die Hilfe für unsere Foris und ihre Haubenschlümpfe. :danke:

Auch ich werde Dich sehr vermissen. :weinen:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe hier immer mal wieder was von Dir zu lesen. :blumen::dafuer:

Der Gioia-Fanclub bekommt ja sicher auch immer mal wieder Bildernachschub. :D

Bleib gesund. :winke:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Du hast viel Zeit, Herzblut und Wissen ins Forum gesteckt, Rici. Vielen Dank dafür. :blumen:

Liebe Grüße von Martina

• Liebe Rici, auch ich finde es schade, kann es aber aus eigener Erfahrung nachvollziehen, da ich weiß wieviel Zeit man in den Modijob steckt, wenn man ihn so verantwortungsbewusst macht wie Du. Ich wünsche Dir, daß Du neben Deinen beruflichen und privaten Herausforderungen auch Zeit für Dich findest:knuddel:

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

• :danke: :blumen: und weiterhin alles Gute! :winke:

Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer, Sarri
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz und Zuckerschnute Lady Gaga :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Wie schade ;( Hoffentlich hören/lesen wir noch ein bißchen von Dir! Ich wünsche Dir alles Gute :blumen:!

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Dayo, Tessa und Bobby und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

• Oh, das ist aber sehr schade/traurig.

Auf jeden Fall wüsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Ach wie schade. Wer soll mir denn jetzt liebe PNs schicken bei meinen Verfehlungen ?

Bleib aber bei uns als Fori.

:dafuer::danke:

Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Liebe Rici,echt schade,dass du uns als Modi verlässt aber hoffentlich bleibst du uns trotzdem hier erhalten:hoff1:

Deine Entscheidung ist voll verständlich,immerhin warst du auch sehr lange als Modi aktiv.

Danke Danke und nochmals Danke für alles,was du hier geleistet hast und alles Gute für die Zukunft.

:anbet::blumen:

Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

• Sehr schade, aber verständlich!

Danke für die tolle Arbeit :danke:

Federloser Raphael :fuettern:  

grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Sparky + Luna:fly:

• Vielen Dank Ricci für alles.

Für Deine Hilfe und Arbeit als Modi.

Wir sehen Dich ja jetzt noch so.

Liebe Grüsse
    Beate mit
    Maxi, und Billy und Molly
    und Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!