Meine kleine Hähnchen-WG

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dem kleinen Mann sitzt der Schalk nicht nur im Nacken, sondern in jeder einzelnen Feder :ohnmacht:

    Aber mich freuts, dass Joo so mit ihm mitzieht. Das tut ihm gut, nach der traurigen Zeit ohne Benny und Gesellschaft :herz:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Es freut mich sehr, dass Joo sich von Sammy so mitreißen lässt und es wird zwischen den beiden sicher eine schöne Freundschaft entstehen :daumen:.


    Ehrlich mal, der Blick von Sammy auf dem dritten Bild... :D

    Da sieht man ihm seinen Schlawinerblick richtig an :D

    Liebe Grüße
    Christiane mit :blumen: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Das tut nicht nur Joo gut, Dir auch....passt doch perfekt! :yes:

    Jetzt geht's Bergauf.

    Es sieht alles sehr harmonisch aus auf Deinen Bildern!

    :fly: Liebe Grüsse von Eva & Flauschis

  • :verliebt: ich bin so verliebt in die beiden. Joo macht sich ganz toll :herz:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Joo schwänzelt einfach immer Sammy hinterher. Den nervts manchmal und dann gibts Gezanke :tztz: aber im Großen und Ganzen muss ich zufrieden sein.


    Denn solche Momente gibt es auch immer öfter:


    Neuerdings schläft Joo ganz vorne in der Voliere und Sammy hat seinen Schlafplatz inzwischen auch gewechselt. Er hat seinen Schlafast hinten aufgegeben und schläft jetzt auch vorne - 20 cm neben Joo :D Ich werte das als Zeichen der Annäherung :herz:


    Das tut nicht nur Joo gut, Dir auch....

    Da hast du allerdings Recht. Mir geht es deutlich besser, seit ich sehe, dass Joo nicht mehr so verzweifelt ist. Das hat mir wirklich das Herz gebrochen und riesige Sorgen gemacht.

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

    2 Mal editiert, zuletzt von petzale1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von petzale1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow, die Zwei fressen ja schon ganz nah friedlich nebeneinander :dance:   :hurra:.

    Das freut mich sehr für dich :verliebt: und sieht wirklich toll aus :top:.


    Sie wirken beide sehr zufrieden :D

    Liebe Grüße
    Christiane mit :blumen: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Huch, was bringt denn die Felo da?


    Und los geht der Schredderspaß :applaus:


    Sammy liebt Weide...



    ... und Joo dekoriert beim Putzen gleich den Kletterbaum.



    Weiter geht's - mit Löwenzahn :D

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

    Einmal editiert, zuletzt von petzale1979 ()

  • So viel gesundes Beschäftigungsprogramm für die beiden Herren :dance: (und anschließend auch für das federlose Personal :tock: ) - da sind sie heute Abend sicherlich rechtschaffend müde

  • Also Sammy ist echt voll der Hit. Der hat sich gleich in mein Herz geschlichen. :verliebt:

    Wie gut, dass du so weit weg wohnst und ich hier schon 2 Herren habe ... :D sonst würde ich da ja echt in Versuchung kommen, dich einmal mit einer Transportbox zuhause zu besuchen. :D

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Kein Wunder, dass Sammy sich so schnell eingelebt hat... so einem Verwöhnprogramm kann ja keiner widerstehen! :D

  • Die Transportbox könnt ihr euch aus 2 Gründen sparen:


    1. Sammy kann man sich einfach auf die Schulter setzen - der geht sicher gleich mit :LOL:

    2. Keiner verlässt mit einem meiner Nymphies diese Wohnung, egal auf welche Art :baeh:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Keine Angst, ich will weder Joo noch Sammy stibitzen, sondern freue mich, deine Bilder zu gucken :dance:.


    Pass nur auf, dass du sie nicht zu sehr verwöhnst, sonst fordern sie womöglich täglich so ein reichhaltiges Schredder- und Beschäftigungsprogramm :whistle: :duck:


    Auf einen Kaffee würde ich allerdings auch gerne mal vorbei kommen um die Zwei live kennen lernen =).

    Liebe Grüße
    Christiane mit :blumen: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von herbi1 ()

  • Also wenn jemand von euch mal bei mir in der Nähe ist, lade ich euch sehr gern auf einen Kaffee bei mir ein :top:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!