Benny & Joon > :>

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Quiiiieeeetsch :herz: .... die Bilder sind allesamt traumhaft :verliebt: .... sooo süß :herz:



    Off Topic:

    :LOL::LOL: ... die Werbungen kenne ich auch noch :D.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Ich denke, Benny hat einen wunderbar niedlichen holländischen Akzent :ohnmacht:


    Und jetzt hab ich ihn tatsächlich grad zum ersten Mal sowas wie spielen gesehen :verliebt:


    Das Reiswaffel-Massaker


    [Externes Medium: https://youtu.be/Zc1t03h80M8]

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

    Einmal editiert, zuletzt von petzale1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von petzale1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genial! :LOL:


    Das sieht mir aber eher nach Balzen aus mit seinen leichten Herzchenflügeln. :whistle:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Sparky + Luna:fly:

  • Sieht aus, als würde die Reiswaffel den Kampf verlieren....:D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ooooohja und wie die verloren hat - sie wurde platt gemacht :yes:

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

  • :LOL::LOL:die arme Reiswaffel weiß gar nicht was sie verbrochen hat, weil sie so schlimm attackiert wurde :kaputtlachen:.


    Das Bild mit Benny ist niedlich :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Mit Fressen hatte das auf alle Fälle nichts zu tun, das war die pure Zerstörungswut :boxen: Benny durfte heute den kläglichen Resten noch eins auf die Mütze geben :yes:


    Antreten zum Wiegen

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

  • Ja die Arme Reiswaffel die ist gar nicht gegessen worden nur zerfleddert worden .

    Er hatte nur Show gemacht .Wie RaBieker geschrieben hat , ist das Imponierverhalten .

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

  • cool :)

    Fliegen die immer so dicht unter der Decke? Mein erster Hahn hat das auch immer so gemacht, dass er oben entlang gescheuert ist.

    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

  • Benny schon, der streift immer an der Decke. Bei Joo war ich heute überrascht, die ist sonst eher ein Tiefflieger. Da muss ich dann teilweise schon mal den Kopf einziehen :yes:

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

  • Wow, die nutzen ihre Flugbahn ja zu wilden Manövern :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Das machen meine auch. Warte mal ein paar Monate ab, wenn die die das so richtig drauf haben. Dann gehen die noch mehr ab :LOL:


    PS: Ich bekomm hier manchmal am Schreibtisch eine Flügelspitze ab und erschrecke mich dann immer total :LOL:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Sparky + Luna:fly:

  • Erschrecken tu ich mich jetzt schon, wenn sie plötzlich beide hinter mir durchstarten :fly::fly:



    Wie kann man diese kleinen Wesen nicht lieben? :verliebt::herz:

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

  • Wie die beiden da zusammensitzen und schlafen ... da wird mir ganz warm ums Herz :herz:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla und Kasperle, Monty zurück bei Petra und den Sternen Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Ja, da hast du recht, Barbara :yes:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Wie kann man diese kleinen Wesen nicht lieben? :verliebt::herz:

    Man ist ihnen vom ersten Augenblick verfallen :verliebt:.


    Das Bild ist sooo schön :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!