Paul und Gandhi

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ihr Lieben

    ich lese schon so lange bei Euch, deswegen hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Mit Paul und Gandhi, ich hoffe, daß die beiden ein Pärchen sind ... aber nach der Jungmauser, die bereits im Gange ist, wissen wir mehr... Bin seit einer Woche Nymphenmami und freu mich sehr über meine zwei Flauschis. Heu-Päckchen sind extrem beliebt bei uns...Liebe Grüße Christiane (und danke für Eure informativen Seiten)


  • Hey und ♡lich willkommen!

    Das sind ja süße Mausies.♡ Ein ganz tolles Heim haben sie. Bin gespannt was Du für Geschichten zu erzählen haben wirst und über Bilder freue wir uns immer!

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome:


    Wie schön, dass du uns deine beiden Flauschies vorstellst. Die beiden sind sehr süß :verliebt: Wer ist denn wer?


    Wenn du Fragen hast, kannst du sie in den Unterforen gerne stellen. Ansonsten freuen wir uns immer, wenn wir Nymphiebilder zu sehen und Nymphiegeschichten zu lesen bekommen!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Hallo und herzlich :welcome: hier bei uns.


    Schön dass du und deine zwei Nymphies vorstellst :applaus:.

    Paul und Gandhi sind ganz reizend :verliebt: . Ich bin gespannt als was sich die Zwei outen :hibbel:.


    Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten und wünsche dir hier viel Spaß :]

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Ja, das ist der Knaller Daran kann man sich überhaup nicht sattsehen!!! Und dieser entspannt-zufriedene Blick... :verliebt:

    Ich bin ganz traurig, dss hier niemand verpaart ist :weinen:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ich liebe Kuschelbilder :verliebt: ... zum dahinschmelzen :herz::herz::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Hallo Christiane, Paul und Ghandi :blumen:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin wie du ganz frische Nymphiemama und auch sehr glücklich über meinen Zuwachs. Ich kann die beiden stundenlang beobachten und bin noch jeden Tag fasziniert von ihrem Kommunikationstalent und dem Sozialverhalten. Und die Schmuserei ist sowieso einfach nur Zucker :herz::herz::herz: Deine beiden Süßen sind wirklich sehr entzückend.

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

  • Hallo und herzlich willkommen hier :blumen: .


    Ohhh, wie süß die zwei Kuschelmäuse :verliebt: :herz: :verliebt:.


    Schön, hast du es ihnen gemacht :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Die sind aber auch süß:verliebt:

    Ich finde Deine Bilder passen besser in die Vorstellung;)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Vorgestellt hatte ich mich schon


    Aber gerne darf ich verschoben werden

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Moment habe ich eigentlich gar keine Frage, sondern nur eine Feststellung: ich bin so furchtbar verliebt in meine 2, die jetzt 2 Wochen bei mir sind. Ich verbringe eigentlich die meiste Zeit in meinem Zimmer, in dem die beiden stehen und freue mich einfach so vor mich hin, weil sie da sind. Manchmal sieht es aus, als würden sie lächeln und manchmal denken sie bestimmt: würde uns die Alte doch mal endlich in Ruhe lassen...

    Es ist mir nicht so wichtig, daß sie irgendwas lernen oder Kunststückchen aufführen, sondern ich wünsche mir nur, daß sie ein glückliches Leben führen. Nymphensittiche verleihen Flügel und machen mich zu einer happy Vogelmama. In unserem Bekanntenkreis kann mit Nymphensittichen keiner was anfangen und manchmal fühlt man so ein kleines unsichtbares Kopfschütteln, WEIL die machen ja Kackhäufchen und sonstigen Dreck.... aber das gute Gefühl, daß sie Dir geben, kann keiner verstehen, der noch nie diese tollen Häubchen um sich hatte. Übrigens muss ich immer furchtbar weinen bei jedem Beitrag im Forum, wenn ein Häubchen über die Regenbogenbrücke fliegt... einen lieben Gruß an alle und Danke für das schöne Forum, in dem ich schon endlos viel gelesen habe

    2 Mal editiert, zuletzt von Gwenny ()

  • Ich habs kaputt gemacht😨

    Wir gucken mal, ob es zu richten geht.🙈

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Off Topic:

    Huhu Christiane,


    ich habe beim Zusammenfügen leider einen Fehler gemacht, nun sind die neuen Bilder oben im Beitrag und es ist nicht alles chronologisch. Tut mir leid.😕

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Im Moment habe ich eigentlich gar keine Frage, sondern nur eine Feststellung: ich bin so furchtbar verliebt in meine 2,

    So soll das auch sein :yes: und so geht es uns hier ja auch :LOL: .


    In der Vorstellung kannst du übrigens immer wieder Bilder von ihnen zeigen und berichten, was du mit ihnen erlebst. Fragen sollen in den anderen Foren gestellt werden, wenn sie aufkommen. Also passt das hier ganz wunderbar, wenn du einfach nur deine Begeisterung und deine Bilder teilen willst :dafuer: . Davon kann es ja nie genug geben :D .


    Die zwei sind wirklich allerliebst :herz: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Wollte Euch kurz mein neues Vogelzimmer vorstellen, hab mein Nähzimmer geopfert. Es ist 4x5 m und ich hab rechts vom Fenster einen echten Apfelbaum stehen, wenn er niedergeknabbert ist, werde ich ihn einbetonieren. Die Bilder sind selbstgemalt. Kleinigkeiten fehlen natürlich noch, aber in diesem Zimmer scheint wenigstens die Sonne rein.... Nymphensittiche machen glücklich - besonders in Coronazeiten. Bleibt gesund


    Das gelbe rechts ist die australische Sonne 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!