Es sieht immer so witzig aus, wenn sie sich den Hals am Schnürchen reiben und dabei noch so herzhaft den Schnabel aufreißen
Birds of Peace
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist vermutlich ein ähnlich befriedigendes Gefühl, wie wenn unsereins am Rücken gekratzt wird

-
Die Felo ist nach 3 Wochen Urlaub und digitalem Detox wieder zurück! Der Vogelsitter, der hier auch wohnte, hat ganze Arbeit geleistet: alle sind topfit! Jetzt werde ich mich erst mal durch das Forum wühlen müssen… Die Wiedersehensfreude war groß:
-
Das letzte Bild ist ja der Hammer

-
Das erste Bild ist aber auch super. So ein süßer Flauschpopo.

-
Ja, das war so ein kleiner „Ausraster“ , ich sag immer ein Freudentänzchen
Beim nächsten Bild hat sie sich in den Fuß gebissen. Aber eigentlich darf man ja keine Nymphenpopos fotografieren 😜
-
Bei uns ist das "eine Ausflippung"

-
Neeein, ich hab keine Löcher in den Salat gemacht

-
Wenn du das nicht warst, habt ihr wohl Mäuse....

-
WIIIE? Salat am Schnabel?
-
Ach Quatsch, das ist nur ne optische Täuschung

Gottchen, was schaut er süß und unschuldig in die Kamera

-
Stimmt, die Unschuld in Person 😂
-
Ja das Bild ist göttlich
er schaut wirklich wie jemand der auf frischer Tat ertappt wurde und nun einen "ich war das nicht Blick" aufsetzt 

-
-
Göttlich

-
Ja, ist denn schon Frühling?
Nach einem langen gemütlichen Winter wurde hier heute gepuschelt. Gandhi und Koko!
Es ist doch erst Januar

-
Ach Mensch, die Bildergeschichte ist mir glatt dadurch gegangen
Herrlich 
-
Naja, bei uns hier muss auch schon wieder das Sofakissen herhalten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!