Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Finde ich nicht gut :sorry: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Susi dann lösche den Beitrag doch bitte, denn ich will hier niemanden zu so etwas verleiten. Nigel war schon so, als er zu mir kam und eigentlich bin ich ganz stolz auf ihn, daß er (wahrscheinlich Handaufzucht) gelernt hat ein richtiger Vogel im Schwarm zu sein und gelegentlich auch mit mir ein bisschen herumspasseln tut. Das würde ich nie machen, wenn er nur auf mich fixiert wäre.

• Off Topic:

Es gibt für mich jetzt keinen Grund das zu löschen. Du bis sicher nicht die einzige, die sowas macht, aber ich finde, man sieht gut, dass ihm das nicht gefällt, weil er den Schnabel aufreißt und wir wissen eigentlich alle, dass das bedeutet, dass man es lassen soll. Ob Handaufzucht oder nicht ist da an sich unerheblich, nur dass die vielleicht eher zubeißen würden, wobei es mir danach jetzt auch nicht aussieht. Dennoch würde ich es oder ihn damit nicht herausfordern. Als Handaufzucht ist er bei dir im Schwarm super aufgehoben, keine Frage :knuddel: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Kann natürlich sein, dass ich das als Neuling völlig fehlinterpretiere, aber für mich sieht das nach Spielen aus. Er will ja nicht weg, sondern kommt immer wieder näher und steigt am Ende sogar auf die Hand. Er beißt auch nicht, sondern schnäbelt vorsichtig. :gruebel:

• Heute habe ich im Vogelzimmer einen kleinen Winnetou vorgefunden

Da wir NUR 6 Jungs hier haben, müssen die beiden Mädels unbedingt miteinander schmusen 😂

• Häuptling Gelbe Feder :LOL:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Ein süßer kleiner Apache ist das und sichtlich stolz auf seinen Kopfschmuck :verliebt:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

• Sehr lustig, wenn die so neugierig sind. :verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!