Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das Bild von Koko und Eddie ist fertig. 60x80 cm.

Ich werde es wohl nicht ins Vogelzimmer hängen, damit sie in der Dämmerung nicht vor ihrem eigenen Abbild erschrecken.

• Oh, wow, krass :anbet: ! Und 60 x 80 ist ja riesig 8o .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Was für eine Gabe, so malen zu können :) . Die Augen, die Schnäbel.....Wow. :top: Hast du super hinbekommen. Früher hatte ich auch viel gemalt, gezeichnet oder Keramik bemalt. Seit dem Berufsleben & Familienleben, habe ich nie wieder die Muße dafür zurückbekommen, außer mal gedrungener Maßen mit den Kindern...jetzt sind sie große Teenager aber Zeit habe ich immer keine gefunden. Bin a bisserl neidisch. Sehr schönes Bild.

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Dann wünsche ich Dir, daß Du die Zeit dafür findest, Haubentaucher

Es macht nämlich wirklich Spaß. Ich mach es mir auch leichter als früher und wende gelegentlich ein paar Tricks an. Bei diesem Bild hab ich einfach mit dem Beamer das Ursprungsbild auf Leinwand projeziert und die Umrisse abskizziert, weil das Freizeichnen etwas ist, was ich nicht so gut kann. Farbe ist schwer genug.

• Was ein tolles Bild. :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Mir gefällt es auch total gut, weil es das freundliche Wesen der Vögel so gut einfängt :)

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Du kummst hier nicht rrein!

Aber man sitzt den ganzen Tag davor und hofft trotzdem, daß man reinkommt. Vielleicht tut sich ja irgendwo eine magische Spalte auf, die Zugang zu riesigen Bruthöhlen freigibt :LOL:

Da nagen wir halt wieder ein Stück Tapete ab…

Wenn die Hälfte der Tapete weg ist, werde ich das Zimmer dann mit Kalkputz verputzen. Sehr arbeitsintensive Haustiere für mich (die ich am Anfang dachte, meine Nymphen machen das nicht)…

Hab vor kurzem beobachtet, daß die Schlingel sogar an an einem Loch in der Tapete landen können und es dann netterweise vergrößern

Einmal editiert, zuletzt von Christiane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein Genießer :verliebt:

Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

• Ach wie knuffig. :verliebt: UND mit so viel Vertrauen gegenüber Felo.

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Das ist hier auch so :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!