Haha die haben ja richtig Spaß
Birds of Peace
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich brauch Euren Zuspruch! Unser Klimaanlagenmann hat gefragt, ob er morgen schon die neue Klimaanlage installieren kann (unter anderem im Vogelzimmer).
Heute Mittag bau ich die Voliere in einem anderen Zimmer zusammen (die Vorderfront war ja weg) und morgen früh muss ich alle 8 keschern und reinsetzen. Ich wusste ja, daß der Tag irgendwann kommt… aber sooo schnell
4 meiner Vögel waren noch nie in einer Voli. Drückt mir die Daumen, daß ich das hinbekomme! Ich werde sie auch erst morgen früh fangen, damit sie heute Nacht noch auf ihren Stangen und Liegeplätzen schlafen können.
-
für die Birds of Peache in der Voli
-
das wird schon,
-
Uiuiui, dann mal , nützt ja nichts.
-
Huhu, ich hab mich mal grad so ein bisschen durch deine Story quer gelesen.... Einfach sensationell deine Bilder und die Sprüche dazu!
Also so gut wie deine Bande es hat, können die dir auch nach dem Keschern nicht böse sein!!!
-
-
Ich denke auch nicht, dass sie dir das krumm nehmen, zumindest nicht längerfristig.
Hast du sie denn schon mal mit einem Kescher gefangen?
-
Ja, allerdings immer nur einen für den Tierarzt. Das klappte auch ganz gut. Hab nur etwas Angst, daß sie sich in ihrer Panik verletzen
-
Ich drücke fest die Daumen, dass das nicht passiert
-
Ich bin mit einem Biss in den Mittelfinger gut davongekommen. Jetzt nutze ich die Gelegenheit und putze die Fenster im Vogelzimmer ohne panische Vögel.
Die Birds stehen während der Arbeiten in einem anderen Zimmer
-
Die sind aber brav.
-
Siehst du, die Schafen das schon .
-
Schafen
Immer diese Autokorrektur
Naja, so langsam wird’s schon etwas unruhig bei den Freifliegern. Aber die Stunde schaffen sie jetzt auch noch und dann müssen sie auch nie mehr schwitzen im Sommer!
-
Alles erledigt. Die Voliere ist zurückgebaut und alle sind froh, daß dieser aufregende Tag vorbei ist. Frau Paulchen hat ein paar Körnchen herausgeschleudert, aber ich hoffe, es lag nur an der Aufregung und am schnellen Fressen anschließend. Ich werde es beobachten. Glaub, heute Abend werden wir alle gut und erleichtert schlafen
-
Es ist immer so schön die gemeinsamen Ruhepausen zu beobachten. Es sind neue Grasmatten bei uns eingezogen, die werden jede Nacht als Bett (2 Vögel pro Matte) genutzt. Hab extra nochmal nachgekauft, damit auch jeder Vogel „liegen“ kann.
18 x 75 cm pro Matte
-
Ui, das isind aber tolle neue Betten
Mögen die alle gleichermaßen?
-
Mögen die alle gleichermaßen?
Ja
-
Nigel, mein Fotomodell ❤️
Eddie, mein Flauschbällchen
-
Welches Lied hat Nigel dir denn vor gepfiffen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!