Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich brauch Euren Zuspruch! Unser Klimaanlagenmann hat gefragt, ob er morgen schon die neue Klimaanlage installieren kann (unter anderem im Vogelzimmer).

Heute Mittag bau ich die Voliere in einem anderen Zimmer zusammen (die Vorderfront war ja weg) und morgen früh muss ich alle 8 keschern und reinsetzen. Ich wusste ja, daß der Tag irgendwann kommt… aber sooo schnell 8o

4 meiner Vögel waren noch nie in einer Voli. Drückt mir die Daumen, daß ich das hinbekomme! Ich werde sie auch erst morgen früh fangen, damit sie heute Nacht noch auf ihren Stangen und Liegeplätzen schlafen können.

• :daumen: für die Birds of Peache in der Voli

Gruß von Jimmy :winke:

Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Uiuiui, dann mal :daumen: :daumen: :daumen: , nützt ja nichts.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Huhu, ich hab mich mal grad so ein bisschen durch deine Story quer gelesen.... Einfach sensationell deine Bilder und die Sprüche dazu! :daumen:

Also so gut wie deine Bande es hat, können die dir auch nach dem Keschern nicht böse sein!!!

• Ich denke auch nicht, dass sie dir das krumm nehmen, zumindest nicht längerfristig.

Hast du sie denn schon mal mit einem Kescher gefangen?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ich drücke fest die Daumen, dass das nicht passiert :daumen: :daumen: :daumen:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ich bin mit einem Biss in den Mittelfinger gut davongekommen. Jetzt nutze ich die Gelegenheit und putze die Fenster im Vogelzimmer ohne panische Vögel.

Die Birds stehen während der Arbeiten in einem anderen Zimmer

Einmal editiert, zuletzt von Christiane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die sind aber brav. :verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Siehst du, die Schafen das schon :streichel: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Alles erledigt. Die Voliere ist zurückgebaut und alle sind froh, daß dieser aufregende Tag vorbei ist. Frau Paulchen hat ein paar Körnchen herausgeschleudert, aber ich hoffe, es lag nur an der Aufregung und am schnellen Fressen anschließend. Ich werde es beobachten. Glaub, heute Abend werden wir alle gut und erleichtert schlafen

• Ui, das isind aber tolle neue Betten :top:

Mögen die alle gleichermaßen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!