🤔 Und jetzt wird ohne Tisch gearbeitet? Im Regal? Oder doch nurnoch am Stehtisch? 😅
Birds of Peace
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Von Regalen würden die aber auch Brutig .
Am stehtisch Büroarbeit zu machen , währe aber mega anstrengend .
Ich bin gespannt auf die Antwort
-
Es ist ein Vogelzimmer, in dem gar nichts stehen müsste. Der Schreibtisch stand von „vorher“ noch im Zimmer und wurde einfach so mitbenutzt (u.a. auch zum Vogelspielzeug basteln) und war halt bequem wegen dem Stauraum.
-
Meine Vögel haben auch einen Tisch im Vogelzimmer.
Aber nur ein Tisch ohne Stauraum.
Da sind meine noch nie von in Brutstimmung gekommen .
Bin ich auch froh drum .
-
So tolle Bilder wieder hier . Schön, dass du gesund zurück bist .
-
Das ist nur von heute… es wird dieses mal wohl gemeinsam gemausert
-
Kommt mir bekannt vor .
-
Und dann fliegt auch noch einer durchs Bild
-
Sehr genialer Schnappschuss
-
Es wird hart gechillt!
Die Frühjahrsmüdigkeit scheint auf dem Höhepunkt. Naja, dabei wollten wir heute doch nochmal zum Nymphen-Fasching gehen. Aber Felos und Nymphies machen es sich lieber gemütlich. Wenn ich bedenke, was die Felo doch früher so abfeiern konnte … scheinbar ist das Aufplustern ansteckend
-
Das Bild erinnert mich sehr an die Hobbits in Hobbiton im Auenland
-
Ist das niedlich 🥰
-
Ach Gottchen, wie süß, aber hier wäre da gleich Großalarm mit den Rollen .
-
Hier sind es NUR Schlafplätze zum Glück
-
Deine Bande ist soooo niedlich Da möchte man gleich die Nase mal ins Fluffgefieder stecken und einen tiefen Zug Nymphieduft einatmen und danach gerne mitchillen
-
Ist das goldig...und lustig Allerliebst, die Bande!
-
Wenn ich das so sehe, Werd ich immer richtig neidisch, dass ich nicht den Platz für einen großen Schwarm habe. So süß, wie sie da alle sitzen
-
So Süß in den Röhren u. in der Hängematte alle den Selben Ausdruck
-
-
Süß die Bande, vor allen die Fotobombe am Ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!