Unser 16. Geburtstag

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ui, 16 Jahre Forum. :ohnmacht: Wenn das mal kein Grund zum feiern ist. :party:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Mein Danke geht als erstes an Susi die hier sooo viel leistet und sooo viel Zeit invesgtiert. Ohne dich gäbe es diese informative Plattform nicht. :danke:

Dann geht mein Dank an jeden einzelnen Modikollegin. Auch ohne euch wäre hier das alles nicht möglich. Danke für euren Einsatz und danke das ich mir meine Kollegen seit. :danke:

Und ganz wichtig - Danke auch an jeden einzelnen User, denn auch ohne euch wäre es hier nicht möglich.Eure Fragen und eure Mithilfe und Antworten machen das Forum zu einem besonderen Ort. :danke:

Auf weitere schöne, gemeinsame und informative Jahre mit euch :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!