Lancy ist da

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Ihr Lieben Liesl ist da. Sie ist eine Lutino Henne und gerade ein Jahr. Einzelvogel in Einzelhaltung. Finni unsere andere Henne kümmert sich um sie. Anscheinend sind bei Finni Muttergefühle geweckt worden.

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

  • Na dann zeig mal her, dein Mädi. Wir sind schon gespannt! :dance:


    Off Topic:

    Den anderen Artikel mit fast demselben Inhalt und derselben Überschrift habe ich deaktiviert.

    Bitte eröffne keine zwei Beiträge mit demselben Inhalt. Das belastet unsere Ressourcen und der Beitrag wird dadurch nicht häufiger kommentiert. Wenn mal niemand antwortet, mag es daran liegen, dass die Leute noch auf der Arbeit sind oder in Urlaub...oder oder oder

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von NeueNymphenNanny ()



  • Hallo Ihr Lieben hier das ist Liesl.

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

  • Huhu Carol,


    eine niedliche Mausi:verliebt:

    Nur wie kommt Ihr auf Lutino? Sie sieht doch eher zimtig (Schecke) aus🤔

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Mausi :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Hallo Liesl! Schön, dass du da bist!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Oh danke schön, momentan sind wir beim Menschen fixiert = Nympfensittich fixiert üben.

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

  • Hallo Ihr lieben unsere Liesl wird langsam zahm und fast uns gegenüber Vertrauen. Sie geht raus wenn auch nicht auf normalen Weg aber sie geht. Die großen Flügeltüren der Voliere müssen geöffnet werden dann geht sie raus. Zurück auf meinen Kopf und Flügeltüren wieder auf Kopf reinstecken und Liesl geht in der Voliere auf ihren Ast. Sie kommt inzwischen sobald sie uns sieht. Am Anfang hat das nicht funktioniert weil sie Angst hatte hier ist auch ein Hund.

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

  • Ach, das ist schön und freut mich zu hören :top:


    Off Topic:

    Du passt aber schon gut auf, dass der Hund nie unbeaufsichtigt, bei den Vögeln ist, oder?


    Ich bin so frei und füge diesen Beitrag mit Liesls erstem Thema zusammen, so dass man Liesls Entwicklung fortlaufend lesen kann. Es ist eigentlich nur bei den Hilfsthemen erwünscht und sinvoll, alle Fragen zu vereinzeln.

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Nö wir haben keinen Hund nur im Haus haben Leute Hunde und die hört man halt mal. Danke fürs zusammenfügen. Da wo Liesl her kommt die hatten einen Hund. Der hat ihr halt Angst gemacht. Drum dachte sie wohl hier gibt es auch einen Hund gehört hat sie die wohl.

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

    Einmal editiert, zuletzt von Carol ()

  • Schön dass sich die Maus immer besser einlebt und Vertrauen fasst :top:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • So Hallo Ihr Lieben, Liesl ist ein Hahn und heißt jetzt Lancy. Lancy hat die Angst komplett abgelegt ist inzwischen superzahm und interessiert sich für die anderen Nymphies nicht die Bohne. Vielmehr ist er der Meinung er wäre ein Wellensittich vielleicht etwas zu groß geraden aber macht ja nix. Menschen mag er sehr gerne und er muss schon durch mehrere Hände gewandert sein. Lancy kommt inzwischen zu mir auf den Kopf egal wo ich bin jetzt gerade ist er schon da. Er schnalzt schmatzt und sonst noch allerlei Geräusche. Er ist furchtbar neugierig interessiert sich für alles was so bei uns passiert.

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

  • Soll ich die Überschrift dann anpassen in "Lancy ist da"?

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ja kann man machen wen du so lieb bist im voraus dafür ein herzliches Dankeschön!

    Liebe Grüße Gabi mit den 34 Fränkischen Flugsauriern und den 4 Franken-Punks

  • NeueNymphenNanny

    Hat den Titel des Themas von „Liesl ist da“ zu „Lancy ist da“ geändert.
  • Ist gebongt!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ist ja schön wenn Lancy so neugierig ist .Dann hat man auch sehr fiel Spaß mit ihm

    Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!