Help Farbe+Geschlecht

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben


    Der Vorbesitzer sagte es sei eine 1-2 Jährige (1 Jahr dort gelebt) Henne.

    In der Vorstellungsrunde habe ich verschiedene Meinungen gelesen und deswegen wollte ich hier in einem extra Beitrag nochmal nachfragen.

    Vom Verhalten her glaube ich mittlerweile auch es ist ein Hahn, allerdings habe ich auch erst seit 1 Woche mit Nymphies zutun und deswegen auch keine Erfahrung und mich nur belesen.


    Könnt ihr mir sagen welcher Farbschlag das evtl ist?


    könnte das echt ein wildfarbener Hahn sein?


    Danke für eure Hilfe 😇

  • könnte das echt ein wildfarbener Hahn sein?

    Fast, optisch wird er mal wie ein wildfarbener Kopffleck-Schecke aussehen. Das ist eindeutig ein Hähnchen, welches schon fast komplett von geperlt auf wildfarben umgefärbt ist.

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!