Evakuierung-Was tun?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Musste gerade zurück spulen, weil die im WDR was von Bombensprengung morgen erzählt haben, aber das war in Köln und nicht in Bochum. Hatte sofort an Deine Geschichte gedacht.

  • Hallo zusammen :winke:


    tja,was soll ich sagen. Es ist bisher nichts passiert :daumen:

    Ich wollte es euch einfach mal erzählen. Irgendwann am Freitag haben sie ihre Sachen morgens zusammen gepackt und seitdem passiert auf der Baustelle nichts mehr :nixw:

    Keine Ahnung,ob gut oder schlecht,aber ich hab jetzt für den Notfall alles geklärt und durch eure Hilfe,habe icj auch einen Plan,was es zu tun gibt. Ich gehe ja seit gestern wieder arbeiten(kita) und meine Chefin sagte, ich solle im Hinterkopf behalten,dass ich auch jederzeit in die Kita kann,denn das wäre immerhin besser als in einer blöden Turnhalle mit vielen anderen Menschen und ich könnte sogar wenn alle stricke reißen und es länger ost die Geierchen in einem Gruppenraum fliegen lassen,wenn das geht :D

    Also theoretisch wäre somit auch Freiflug super wenn es länger dauern sollte.

    Da hätten die Sittiche aber ordentlich Platz und jede Menge Holz zum bearbeiten sag ich euch :dance:

  • :LOL: da würde sich deine Chefin aber später wundern wie viel Dreck die machen und was die kaputt kriegen. Ich würde es lieber nicht drauf anlegen :D . Aber toll, dass sie das angeboten hat :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • haha das stell ich mir lustig vor, die läuse im Gruppenraum, fliegen durch die gegend und machen die Spielsachen kaputt:LOL:



    Super dass du alles abgeklärt hast.:top: Ich würde mir da auch total sorgen machen wenn ich nicht wüsste wohin mit den Läusen.

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Die Kinder hätten bestimmt auch Spaß daran :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!