Getr. Kräuter?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja, kannst du machen. Wenn es Kräuter mit vielen ätherischen Ölen sind, sollte es aber nicht zu oft gegeben werden. Du musst halt immer schauen was genau alles drin ist.

Off Topic:

Mit den Etiketten auf den Bildern wäre es wohl besser, du nimmst die wieder raus oder ersetzt sie gegen ein Bild wo man keine Logos und sowas sieht :gruebel: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• wenn du es drüber streust solltest du halt täglich die kackies rausnehmen, sonst knabbern die nachher ne kombi aus bhg kräuter und kackies :schock: also, ich sammle halt auch täglich die kackies samt beschmutztes bhg raus weil die oft auf dem boden am wuseln sind und u.a. auch die futterschale dort steht und körner mal daneben gehen :D

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Mit Megas ist das sicher sinnvoll, genauso wie Futter nicht da anzubieten, wo sie direkt rein machen, weil sie drüber sitzen oder so, aber ansonsten muss man auch nicht jedem Kacki hinterher putzen. Es ist auch nicht schlimm, wenn sie mal ein Kacki fressen, wenn wir das auch komisch finden. Es sind eben auch noch Vitamine für sie drin.

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Petersilie Tomate

aber ansonsten muss man auch nicht jedem Kacki hinterher putzen.

Ich war in über 30 Jahren vogelhaltung da auch nie so pingelig wenn ich ehrlich sein soll... Noch nie damit ein Problem gehabt

• Grünzeug von Tomaten sind meines wissens giftig:gruebel:

Off Topic:

:tock:tja da bin ich leider sehr pingelig. Dadurch das ich eine lange zeit nur Küchenrolle verwendet habe auf dem voliboden, sah ich immer wie viel dreck sich da an einem tag ansammelt :ohnmacht: (aufgrund von erkrankungen und einer zeitweisen flugunfähigkeit mussten sie leider hin und wieder in der voli bleiben :( ) deswegen kann ich garnicht anders als das täglich aus dem bhg aufzusammeln. Abends schau ich dann immer zufrieden in die ,,frische,, voli :LOL: futter/wasser frisch, futterversteckspiel neu befüllt.. :D jaja da verbringe ich schon fast ne stunde mit dem abendlichen ritual:ohnmacht:inklusive staubsaugen und lüften

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Ja, genau, das Grünzeug von Tomaten bitte nicht geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!