Meine Lieblinge in Berlin

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Eigentlich ist ja im Berliner Schwarm einer Süßer als der Andere, aber man hat ja so immer seine besonderen Lieblinge. Bei mir sind es Finni und Krümel. Finni hat mich nach zwei Jahren wiedererkannt. Und dann sind da noch Bobby und Purzel. Die hat man immer zusammen. Purzel hat sich heute morgen noch bei mir eingekuschelt. Ach ich hab sie eigentlich alle lieb und vermisse sie jetzt schon. :verliebt:


    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Niedlich sind die und die Erfahrung, dass Papageien ihre Menschen auch noch nach Jahren kennen habe ich auch schon gemacht.


    Off Topic:

    Ich habe das mal verschoben, da es ja um Nymphis geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!