Pfanne mit Antihaftwirkung?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja, ich bezog mich dabei auch nur auf PTFE.


    Eine neue Pfanne ist schon bestellt, mit Keramik, ich werde berichten, wie lange sie kratzfrei bleibt.


    Wie ist das mit Alupfannen, die beschichtet sind? Da stand leider nicht bei, woraus die Beschichtung genau besteht. Sah für mich ähnlich wie Keramik aus. Da die Bewertungen so schlecht waren, (Boden hatte sich gewölbt), habe ich von dieser bestimmten Pfanne die Finger gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!