Wie lernt ein Nymphensittich zu singen?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich wische mir jetzt noch die Tränen vor Lachen aus den Augen :LOL: Besonders toll finde ich die Stelle, an der er auch die Flügel spreizt und den Marsch zum Besten gibt! Ganz großes Kino! :anbet::LOL:

herzliche Grüße von Jörn und dem rheinischen Schredderquartett Hubert (*2000), Pearl (*2012) Jack (*2012) und Glöckchen (* 202?)

Für immer im Herzen: Krümeline (*1992 - Nov'2007) :herz: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• so ein schöner Gardesoldat, der alte Fritz hätte seine Freude an ihm :)

aber auch die anderen Geräusche sind total witzig, das eine klingt ein wenig wie von Wellensittichen abgelauscht

Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!