Drei glorreiche Halunken oder die 3 von der Tankstelle

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die 3 glorreichen Halunken heißen Hansemann, Lemon Cookie und Marshmallow.

    Zu den dreien gehörte ursprünglich noch Admiral Wobbles, der ja in die Sunday-City-Crew aufgenommen wurde.

    Hansemann war ja kurzfristig bei filuma und für Marshmallow und Lemon Cookie hatte ich 2 Hennen zur Verpaarung.


    Hansemann kam schnell zu mir, da er bei filuma weder gefuttert noch getrunken hat,

    Die Wiedersehensfreude mit Lemon Cookie und Marshmallow war unbeschreiblich; Hansemann schüttelte sich kurz und fing sofort an zu futtern.

    Auch Lemon Cookie und Marshmallow waren schwer begeistert, dass ihr Freund Hansemann wieder da war.

    Für die beiden Mädels, die zur Verpaarung bei mir waren, hatte keiner der beiden auch nur einen Blick übrig; beide umschwärmten nur ihren Hansemann.


    Nun sitzen die 3 Schnuckels bei mir und ich weiß nicht, wie es enden wird, denn aktiv trennen kann ich die 3 nicht.


    Hansemann hat sicher ein Trauma, denn er lebte bei einer älteren Damen, die verstorben ist.

    Er lebte frei in der Wohnung und hat sich bei seinen neuen Federlosen sehr schwer getan.


    Warum die 3 so innig miteinander sind, weiß ich nicht - auf jeden Fall schmachten beide den Hansemann total an.

    Und er ist auch mit beiden sehr lieb und lässt sich gerne von beiden umwerben.


    Ein Foto gibt es später/morgen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • ja wo die Liebe hinfällt .Bei mir ist ja Lilli immer noch nicht vom eh schon verpaarten Racker nicht weg zu kriegen .

    Der Benny der ja gestorben ist , hatte Lilli ja rum gekriegt . Mal sehen ob Sammy die rum kriegt ....

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Die drei sind umwerfend süß. Die lieben sich so sehr. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ui, das ist ja ein buntes Trio :D Die drei sind sehr süß und wenn sie sich so gern haben, dann ist es eben so (auch wenn das für das Geschlechterverhältnis schwierig ist).

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Und die geplante Vermittlung macht es auch schwieriger.

    Aber die 3 sind wirklich entzückend. :verliebt:

    Sie fliegen ab und zu zusammen mit den Handicaps, kehren aber immer in "ihren" Palace zurück.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Herzallerliebst sind die glorreichen :verliebt: Halunken :verliebt:


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Schöne Bilder. Ein tolles Trio. Es zaubert mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht, dass es allen Dreien so gut geht. :cool2::applaus::hurra:

    Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

    unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

    Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

    Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

    Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

  • Die Drei sind soooo goldig :herz::herz::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die kannst dann wohl nur zu dritt vermitteln... oder du musst sie einfach behalten :D

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Was ein süßes Trio. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Die 3 - Hansemann, Lemon Cookie und Marshmallow - erkunden mal die Artgenossen, hier sind es Kuki und Pebbles.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ja Heidrun, er kann trotz seines Flügelbruchs durchaus etwas fliegen ... und das nutzt er auch aus. :)

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • So schön, wie gut es allen geht und wieviel Spaß sie haben :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Was ein süßes Trio. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Was für ein farbenfrohes Trio :)

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!