Ich hab 2 Nymphensittiche und mein einer Nymphie denn ich jetzt nicht so lange habe sitzt nur auf dem Käfigboden. Er spielt auch normal, frisst normal und zwitschert auch. Aber er sitzt im Käfig meistens in der Futterschale, was ich nicht verstehe, weil er das ganze Futter auf den Boden wirft und es mich auch langsam nervt wenn in 5 Minuten das ganze Futter auf dem Boden ist. Wie gesagt, sitzt er meistens in der Futterschale oder auf dem Boden. Auch im Freiflug läuft er meistens einfach nur auf dem Boden. Er kann aber fliegen! Ich habe eine Kartonschachtel mit Heu in den Käfig reingetan damit er vielleicht dort darauf sitzt und nicht mehr in der Futterschale. Bringt das was? Bitte helft mir
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!