Willkommen zurück im Forum :-)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben,


    da sind wir wieder :):welcome: ! Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut überstanden :hoff1: .


    ------------------------------------------

    Wenn ihr Fragen habt oder etwas nicht geht, dann postet bitte im Forum:


    Technikhilfe & Feedback


    Pro Frage/Fehler bitte in ein extra Thema, damit mit man darauf verlinken kann.

    ------------------------------------------


    Es hat alles sehr gut geklappt, nur dauerte die Bildkomprimierung eine gefühlte Ewigkeit :ohnmacht: . Aber die war bitter nötig, denn zuletzt wurden die Bilder von der Dateigröße doch teils riesig eingestellt und das ist vor allem unschön, wenn man mobil surft und keine Flatrate hat. Dann ist das Datenvolumen schnell verbraucht. Außerdem erzeugen große Dateien auch auf unserem Server eine höhere Last und alles wird langsamer. Alle anderen Neuerungen waren ja schon angekündigt:


    Neue Funktionen nach dem Forenupgrade


    Bedanken möchte ich mich wieder ganz besonders bei kiara, die im Vorfeld alles einmal mit mir getestet hat :danke: . Wir können natürlich nicht garantieren, dass alles 100 % funktioniert, aber das Wichtigste sollte gehen :D .


    Und auch herbi1 war so lieb sich das ganze mal mobil anzuschauen, was wir beim letzten Upgrade vorab etwas vernachlässig hatten :danke: .


    Ganz herzlichen Dank euch Beiden :blumen: :blumen: :blumen:.


    Wenn doch etwas nicht geht, werdet ihr es mir bestimmt schnell mitteilen :duck: .


    So und nun hoffe ich, ihr findet euch zurecht und dass die Neuigkeiten gut angenommen werden :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hey, das ging ja fix. :dance:


    :danke: für Deine Arbeit und Deine Zeit die Du hier immer wieder investierst, um das hier alles zu ermöglichen. :blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Danke für die ganze Mühe :blumen::applaus:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Super Susi:anbet::blumen:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Juhu, danke :applaus::blumen:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Vielen Dank :blumen:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Vielen Dank für deine Mühe, Susi :blumen:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Es freut mich, dass alles so gut durch gelaufen ist und das Forum wieder online ist :hurra:.

    :danke: Susi für deine ganze Arbeit und Zeit, die du dafür investiert hast :blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Es war laaaangweilig ohne Euch. Und dann hat auch noch Borussia verloren und keiner konnte mich trösten. :weinen:


    Allein, allein......


    Schön dass alles geklappt hat und ein dickes :danke:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Freut mich, dass es euch soweit gefällt :) .


    Und ich bin auch sehr froh, dass alles gut ging :yes: . Auch, wenn ich immer vorher teste, kann man etwas übersehen oder es gibt unvorhergesehene Ereignisse ;) . Vor allem bin ich aber froh, dass es nun durch ist. Es hat sich ja auch diesmal wieder ganz schön hin gezogen :schwitz: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Schön, dass das Forum wieder da ist und das soweit geklappt hat. Ich habe ja Sonntag, so spätestens ab 10 was vermisst.

    :danke:, dass Du so viel Zeit für uns dafür geopfert hast.

  • Die Neuerungen sind ja genial. Vor allem das automatische Zusammenschieben aufeinanderfolgender Beiträge und die Möglichkeit der Einzelzitate auf dem IPad oder Handy :top::top::top:


    Du kannst echt stolz auf dich sein. Klasse wie du das alles wuppst:top:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • :danke::danke::danke:

    Gruß tanjamaus
    Nymphen aufgenommen: Maus 2004 :herz: , Hinneck 2005 :herz: , Newbie 18.09.2010 - (+ 1,1/4 Jahr) :herz: , Berti 2016 :herz:
    :engel::engel::engel:
    Nymphen: Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Chico 2006 - 05.06.2015 :herz:Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz:Coco 19.06.2018 :herz:Butscho aufgen. 2004-12.04.2019:herz: Nellie 18.09.2010 - 30.09.2022 (11:30Uhr) :herz: Kaninchen: Lenny 26.11.2010 :herz: Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz:

    Welli: Lotte ....- 19.04.2023 16:45Uhr :herz:

  • Vielen lieben Dank :applaus: und virtuelle Blumen für alle fleissigen Upgrader :blumen:!!

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

  • :danke:schön liebe Susi:blumen:

    Bin ich froh das wieder alles läuft, hatte fast Entzugserscheinungen.:D

    Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

  • ja also erst wegen Corona "eingesperrt" :rolleyes: und dann hier ausgesperrt tsts :duck:  :D:D

    aber war ja zum Glück nur ein Tag

    :danke: an Susi, für die viele Mühe und dass es das Forum gibt und hier immer was los ist :dance:

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • :danke::dafuer::blumen:

    Liebe Grüße, Dagmar



    Ein :herz: für euch und alle meine Tiere, die vor euch gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

    Rüde Vinur 14.12.2009 -12.08.2019 :tschuessi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!