Hilfe! Schreiender, beißender, total zahmer fehlgeprägter 3 jähriger Hahn. Erfahrung mit Ann Castro oder Tipps???

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auf jeden Fall. Ich sag mal so: Wenn die Lautstärke und das Verhalten vom Tier soweit zu ertragen ist, dass man damit leben kann, dann ist alles gut. Nur sollte man immer auch darauf achten, dass die eigene Gesundheit und die der Mitmenschen nicht darunter leidet, denn die geht bei aller Liebe zum Tier meiner Meinung nach dann doch vor. :yes:


    Ich hätte höchstwahrscheinlich große Probleme mit einem Schreier in der Wohnung hier mit den dünnen Wänden und würde so ein Tier deshalb nicht aufnehmen, selbst wenn ich wirklich wollte. :nixw:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Sparky + Luna:fly:

  • Ich hätte höchstwahrscheinlich große Probleme mit einem Schreier in der Wohnung hier mit den dünnen Wänden und würde so ein Tier deshalb nicht aufnehmen, selbst wenn ich wirklich wollte. :nixw:

    ich hätte es auch nicht viel länger durchgehalten als diesen einen Monat. Ich saß ja da und hab geheult vor Verzweiflung. Und jeder sagte mir ich soll ihm Zeit geben.... das hab ich dann gottseidank lange genug durchgehalten. Er wurde ruhiger, ich denke, weil er hier angekommen ist. Und das hat gedauert.... so wie es jetzt ist, kann ich mit leben. :)

  • Es freut mich dass es nun besser klappt. :applaus:Vielleicht gibt es über die Jahre doch noch kleine Fortschritte:hoff1:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!