Meine 6 Flauschebälle und ich

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich versuch mal eine etwas längere Aufnahme zu erwischen und vllt ein paar mehr Verhaltensweisen/ Bilder von ihm zu bekommen.

Dann mach ich dazu ein neues Thema auf ;)

• Ich habe jetzt ein Paar wunderhübsche Bildchen von meinen Süßen!

Ich präsentiere:

Rocky:

Hier ein noch recht altes Bild:

Rocky und Ricky als sie noch ein Duo waren und gerade ziemlich am Mausern ...

Ricky (der Alte) :D

Nut, die bessere Hälfte von Rocky:

Moon, der Ruhepol der Sippe:

Dante (der Neue, der vllt. doch eine Henne ist...)

Und von Snow habe ich gerade gar kein richtiges. Die Kleine erwischt man meist nur von hinten....

Aber ich stöbere noch einmal auf der Festplatte. Da sollte noch ein Gutes herum lungern! :yes:

• Wunderschöne Haubenschlumpfbilder. :verliebt:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Schöne Bilder. Rocky hat ja sehr intensiv rote Bäckchen, sehr imposant :blumen:

Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

• Die Bilder sind echt klasse. Ich habe hier eine Spiegelreflex liegen, aber solche tollen Bilder bekomm ich nicht hin, bravo :dance:

Federloser Raphael :fuettern:  

grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Schnee + Aki :fly:

• Einen schönen kleinen Schwarm hast du da! Einer süßer als der andere!

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Da ist ein Flauschi schöner als der andere :dance:. Ich finde sie alle ganz reizend :verliebt::verliebt:.

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• schöne Bilder :)

Dein Rocky steht auf schnelle Autos :D

Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

und von mir :winke: (* ... :D)

:tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!