Saatgutfestival in Düsseldorf am 14.03.20

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was mag ein Saatgutfestival wohl mit Ernährung zu tun haben?

    In dem Fall ganz viel. Angesteckt durch die Infos, die ich von Herrn Dr. Benda auf der DBA in Dortmund bekommen habe, nachzulesen auf der Homepage von Kakariki Paradise, möchte ich zur neuen Pflanzsaison gerne einige Saaten erwerben und anpflanzen.

    Zum Beispiel den Mini Pak Choi, aber ggf. noch andere Saaten.


    Daher habe ich mich kundig gemacht woher man die Saaten beziehen kann und fahre deshalb zum Saatgutfestival in Düsseldorf:

    am Sa., 14.03.2020 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    im Geschwister-Scholl-Gymnasium, Redinghovenstr. 41, in 40225 Düsseldorf Bilk.


    Ich werde dort auch vornehmlich Saaten suchen, die sich auch zur Anzucht in Töpfen eignen.


    Wer mag, darf sich mir auch gerne anschließen.


    Liebe Grüße

    Elsbeth

  • Ach, das klingt ja spannend, cool :top: , aber leider ist das für mich ein wenig weit. Ich bin gespannt, wer sich dir anschließt :) .

  • Hm interessieren würde mich das, aber ich habe nur einen Balkon und der ist nicht groß. Weißt Du schon, wann Du fährst?

  • Für mich ist das leider auch zu weit weg. Schade.

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Ich habe da leider einen Vormittags- und einen Nachmittags/Abends-Termin.

    Schade, hätte mich sonst sehr interessiert.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra