Diabetes Militus

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • danke an alle ..

    Ich habe eben erneut angerufen um zu fragen ob es ihr besser geht, leider geht es ihr immer noch schlecht und sie ist nicht über den Berg aber den Umständen entsprechend trotzdem gut. Der doc sagte mir er habe eben erneut Blut abgenommen und der Kuriedienst hat es gerade eben abgeholt und bringt es ins Labor. Gegen Mittag sind die Ergebnisse da sagte er und dann würden wir schauen was wir für eine Maßnahme bzw Therapie beginnen. Wichtig ist scheinbar nur das sie diese Nacht überlebt denn morgen hätten wir die Ergebnisse und könnten mit der Behandlung beginnen. Wünscht mir viel Glück ..

  • wie geht es der kleinen denn? Ich hoffe so sehr dass sie es geschafft hat:weinen::daumen:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D