Mein Nymphie hat ein Geschwollenes Auge

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Anna,


    hallo und herzlich willkommen bei uns :blumen: , wenn du auch schon eine Weile registriert bist.


    Was das ist, kann dir hier so keiner sagen. Im besten Fall ist es nur eine Bindehautentzündnung. Aber es gibt auch anderes, was in Frage kommt. Hat sie vielleicht etwas ins Auge bekommen?


    Damit musst du unbedingt schnell zu einem vogelkundigen TA.


    Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht können wir dir einen empfehlen :) .


    Ach ja und auf keinen Fall Kamilleentee oder sowas ans Auge lassen. Das sind so Schwebteilchen drin, die das noch verschlimmern können.

  • Auf jeden Fall einen vogelkundigen Tierarzt konsultieren.

    Das kann verschiedene Ursachen haben und muss abgeklärt werden.

    :daumen:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra