Willi musste am Auge operiert werden

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Von jetzt auf gleich hatte Willi (aus Rooftop Castle) ein dickes und tränendes Auge.

Sonntags haben wir noch Fotos gemacht, da war noch nichts zu erkennen. Und am Montag war es dann gleich ganz schlimm.

Bin gleich zum Doc und das Auge wurde erst mal gespült und Abstriche genommen.

Dann gab es Antibiotika, Augentropfen und Schmerzmittel.

Es gab zwar eine leichter Besserung, aber die Schwellung am Auge blieb.

So bin ich am vergangenen Montag wieder zum Doc und ich musste Willi dort lassen, da man sich das Auge unter Narkose angucken und gegebenenfalls operieren wollte.

Es wurde ein dicker Knubbel entfernt, der dann zur weiteren Untersuchung verschickt wurde.

Jetzt wollen wir hoffen, dass es mit dieser OP sozusagen alles gegessen ist und nix schlimmeres vorliegt.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Ich drücke mal ganz fest die Daumen für den kleinen Mann.

Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

• Oh je, ich drücke auch fest die Daumen, dass alles gut geht. :daumen:

Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

• Gute Besserung für Willi! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes :hoff1:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Gute Besserung für den Kleinen und ganz fest :daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruß tanjamaus mit Ihrem Anhang
    Maus aufgen.2004, Berti aufgen. 2016- u. Hinneck aufgen. 2005-, Nellie u. Newbie aufgen. 18.09.2010 - , Lotte (Welli), Butscho
    :engel::engel::engel:
    Nymphie Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Kaninchen Lenny 26.11.2010 :herz: Nymphie Chico aufgenommen 2006 - 05.06.2015 :herz: Kaninchen Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Nymphie Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz: Kaninchen Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz: Nymphie Coco 19.06.2018

• Der arme kleine Schatz! :(

Ich drücke ganz dolle die Daumen und wünsche alles Gute! :herz::daumen::herz:

Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

<3Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano <3

• Von mir und den Jungs auch ganz viele Daumen und Krallen, dass Merlins Kumpel wieder ganz gesund wird. :daumen::daumen::daumen:

Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• :GBes: und :daumen: für Willi.

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• So sah es heute morgen aus, nachdem ich Willi die Medizin verabreicht hatte.

Der Doc hatte mich aber vorgewarnt, dass es schlimmer aussehen würde als es ist.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Ach du meine Güte 8o Willi sieht aus wie ein Boxer nach dem Kampf...der Arme...

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Armer Schnuffel. :troest:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Armer kleiner Willi :streichel: ich hoffe auch dass dann alles ganz schnell wieder gut ist und nix nachkommt :hoff1:

:daumen::daumen::daumen: und :GBes: an den tapferen süssen Willi :verliebt:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi + Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi + Knäulchen :herz::weinen:

• Oh je, gut, dass es schlimmer aussieht als es ist, denn das sieht echt heftig aus ;( .

Ganz dolle :GBes: für den armen Muppel.

• Oh mann! 8o:schock: Alles Gute für den süßen Schlumpf!:daumen::daumen::GBes::hoff1:

Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

• Oh man, das ist ja nicht schön ;( Alles Gute für den kleinen Mann

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Puh wie schlimm der arme Knopf aussieht 8o.

Hier sind auch alle :daumen: gedrückt und :GBes: für den kleinen Mann.

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: