Sammelthread - Antennenlänge

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo :-) gerade habe ich ne antenne gefunden und war über die Länge erstaunt:D soweit ich mich erinnern kann war juniors antenne 6cm. Ich würde mal sagen, Herr Körn kann da gut mithalten:]



    Wer bietet mehr? :D


    Wobei ich winzige Antennen auch gerne sammeln würde :verliebt:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Ah, letztens erst von Enzo eine gehabt. Jetzt natürlich nicht mehr :engel:

  • Komplett ausgestreckt schafft es Juniors Antenne auf schlappe 7cm.Die nächste ist aber schon in Arbeit.

    Ich krieg das nur nicht auf die Reihe,die mit 2 Finger in Position zu halten und zu knipsen.

    Aber 8cm ist schon ein Riesenteil8o

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • wow :ohnmacht:  Jimmy-1963 komplett ausgestreckt ist's ja riesig :ohnmacht: momentaner spitzenreiter ist dann wohl Elvis :verliebt:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • So weit ist unser Elvis (also der meines Sohnes) noch lange nicht. Antennen, das sind die längsten Federn am Kopf, oder?

    Ist das ein Fachbegriff, Antennen?

  • nein, ein fachbegriff ist das nicht, aber so nennen wir die ,,Haubenfedern,, die auf dem Kopf wachsen:verliebt:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • ....besonders die, die in irgend einer Form heraus stechen, weil sie krumm sind, oder wie eine Tolle geformt oder halt einfach nur besonders lang :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • ui, Elvis Antenne ist ja noch gebogen, also sogar deutlich über 8cm :verliebt:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Klebeband sei dank,es wird korrekt.Es sind tatsächlich 7 genauergesagt um die 6,7cm.Da muss noch was gehn bei Junior:D

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Off Topic:

    :LOL: Hier ist ja was los :D . Ich mache mal einen richtigen Sammelthread daraus :thumbsup:. Ein bisschen Spaß muss immer sein :kaputtlachen:.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Also, bisher liegt Jimmys Elvis vorne, würde ich sagen :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Wahnsinn Elvis... :top: Deine Antenne ist ja schon ein Funkmast :star:


    Knuffi geht "gestreckt" mit 7,5 cm ins Rennen :)

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi + Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:


    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi :herz: Knäulchen + kleiner Süsser :fuettern::weinen:

  • uii, da belegt er aktuell den zweiten Platz:star: jetzt brauch er umso mehr aminosäuren damit der Antennennachkomme noch länger wird:hibbel::D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Wartet ab, wenn Enzo seine längste Antenne fallen lässt!

  • Lioba die Inspiration kam durch juniors Antenne im Vorstellungsthread:D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!