Nicht nur eine Maus in the house...

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich sehe sie:verliebt: eine kleine süße maus, jetzt muss sie nur noch in die falle:D



    00:40 maus ist in der Falle



    Es scheint nur eine maus zu sein... meine mama... kriegt definitiv die krise...




    Ohhhh nein ich glaube sie ist schwanger... sie sieht von vorne doch recht breit aus ... aber ich kann mich auch irren ... mhh nee ist doch normal groß zum Glück


    Sie ist so süß:verliebt:

    :hmm: und würde gerne ausbrechen.. aber das muss bis morgen warten


    Ps: es ist keine rötelmaus :-)

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

    4 Mal editiert, zuletzt von Federfreund96 ()

  • Das ist ja ne Geschichte:tongue: Schön, dass Du sie fangen konntest.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Prima das Du sie einfangen konntest. :top:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Sowas, wer rechnet den schon damit!!!:schock:

    Schön, dass Du die Süße fangen konntest und wohlbehalten in die Freiheit entlassen konntest!:):herz:

    Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

    <3Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano <3

  • Sie wollte sich oben durch die luftlöcher nagen:schock: mir fiel gestern nacht einfach nichts ein womit ich sie aufhalten könnte... hab kaum geschlafen:bubu: aber heute morgen früh hatte ich ne idee, einfach in jedes loch einen teelöffel reinstecken, so kann sie sich jetzt nicht mehr kopfüber an den löchern festhalten und nagen, sie klettert zwar die teelöffelstiele hoch, rutscht aber ab und kommt nicht zum nagen:D

    Die uni schwänze ich heute dann und bringe die maus nach dem Frühstück nach draußen, ca. 150m entfernt ist ein waldstück mit nem kleinen see, alternativ is in der anderen richtung ein Pferdestall. Ich denke ich streue auch etwas vogelfutter aus dort wo ich sie frei lasse:-) bilder oder Videos folgen

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • soo seit na stunde ist sie wieder frei. Habe sie an einem kleinen bach rausgelassen wo ganz viele Unterschlupfmöglichkeiten sind und die alte Packung vogelfutter ausgestreut.


    Ich lade nachher noch ein video hoch wenn ich wieder wlan hab :-)

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Ach schön, da hast du ein gutes Werk getan :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • soo hier noch das video von der Befreiung:D irgendwie doof gelaufen:hmm: sie sollte nach rechts laufen wo ich auch das vogelfutter ausgestreut habe... naja und schwups ist sie nach links


    [Externes Medium: https://youtu.be/b8cqE7aTH-I]

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Vollgaaaaas!!!! Nur weg hier!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Ich weiß nicht, ob sie sich gefreut hat draußen zu sein, aber raus aus der Box wollte sie bestimmt :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • ojaa und wie sie raus wollte:trommel: die luftlöcher im gewächshaus sind auch eine mm größer geworden:LOL:


    Sah bestimmt sehr komisch aus für Außenstehende, bin mit na großen alditüte in den wald gelaufen und dann noch abseits des weges :D hatte ja noch die tüte körnerfutter dabei sowie ein tütchen Kräuter mix

    Off Topic:

    molly hat den Kräutermix wohl nicht vertragen, sie nieste so kräftig + rotes näsjen, die kräuter waren sehr fein, entweder sie bekam da immer was in die nase weil sie immer so hektisch frisst und rumwühlt oder war allergisch, als ich die kräuter weglies wars direkt weg



    Fazit: sie war eine angenehme hausmaus, hat nichts angenagt oder kaputt gemacht, da ist die (molly)Maus eher das Nagetier:LOL:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!