Meine Knutschkugeln

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier mal ein paar Bilder von meinen süssen und vor allen Dingen frechen Knutschkugeln:

Erst meinen Teppich anknabbern und dann ganz unschuldig gucken *g*

Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Skippy bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Futternäpfe vollsch*** *seufz*

Den Blick von Yumi find ich mal genial *g*

LG von Oriana :blumen: ihren 4 Farbmäusen Suki :verliebt: Paulinchen :verliebt: Flöckchen :verliebt: Fussel :verliebt: und ihren beiden Katzen Luna und Maja :herz:
    Immer in meinem :herz: Yumi und Skippy :fly: und die kleine Farbmaus Luna :herz:

• man o man den beiden springt der schalk ja schon auf dem nacken :LOL:
    schönes bild ggg wo yummi erst am teppisch rumknabbert und hinterher tut er so als wenn nix wär gg

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Ja das beste war ja ich hab mich hingelegt weil es war noch vormittags und ich musste um 8 aufstehen und als ich dann so friedlich schlief dachten die beiden "Jetzt kanns losgehen!"
    Als ich aufgewacht bin sah ich nur 2 unschuldig guckende Nymphies und ganz viele Häufchen auf meinem Teppich :schock:
    Normal wenn ich wach bin und ihnen zusehen gehen sie nämlich (wies sich gehört) nur auf die Fliesen :D

LG von Oriana :blumen: ihren 4 Farbmäusen Suki :verliebt: Paulinchen :verliebt: Flöckchen :verliebt: Fussel :verliebt: und ihren beiden Katzen Luna und Maja :herz:
    Immer in meinem :herz: Yumi und Skippy :fly: und die kleine Farbmaus Luna :herz:

• Sind die "Knutschkugeln" süß! :verliebt: Deine Bilder sind Klasse! :top:

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

Einmal editiert, zuletzt von Bonny (6. Oktober 2006 um 00:55)

• Hallo Oriana,

schlafen deine beiden auch immer in den Futternäpfen? Meine beiden haben die schönsten Sitzbrettchen verschiedenster Art in den luftigsten Höhen der Voliere und wo schlafen Sie?

Jede Nacht aufs Neue in den Futternäpfen (genau wie auf deinen Bildern) :tztz:

Jeden Morgen darf ich die Näpfe sowas von schrubben!!!! :rolleyes:

Aber süß sind deine beiden Flauschis. Das Unschuldsminenbild von deiner Henne vor dem Teppich ist mein absoluter Favorit - super Schnappschuss.

LG
    Dunja

• Joah dachten sie sich wohl auch: Sturmfreie Bude.
    Denn kaum wach ich auf und guck die beiden verwirrt an gucken sie ganz unschuldig :D

Also am Tag setzen sie sich gelegentlich auf die Futternäpfe, aber nur ein paar Minuten wenn überhaupt. Nachts setzt sich Yumi immer halb übern Trinknapf und pennt dann da auch ein. Wie der Napf morgens aussieht kann man sich ja dann vorstellen O.o
    Aber wenn ich die neue Voli gebaut hab werden auch ganz viele neue Sitzgelegentheiten da sein (Korkbrettchen usw.) Ich hoffe mal, dass sie sich dann immer diese Plätze aussuchen, für die Näpfe hab ich auch schon ne Idee also sie werden sich nicht mehr so raufsetzen können wie sies jetzt können :D

Ja Yumi hat diesen Blick bestimmt heimlich geübt, der war wirklich herzerweichend :verliebt:

Einmal editiert, zuletzt von Oriana (6. Oktober 2006 um 18:33)

• Wie süß!!!!!!!!!!! (Stellt Euch bitte gerade hysterisches Teenagergekreisch vor)

Dieser Blick von Yumi. (Wieso kommt er mir so bekannt vor?) Ein Bild für die Nymphengötter!

Annika

ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

• Huhu Oriana :winke: ,

die Fotos sind ja süß!!
    Skippys Lieblingsbeschäftigung ist auch Pepes Lieblingsbeschäftigung :D - immer am liebsten ins Gritschälchen!

Und Yumi ist zum Klauen!

Viele Grüße :blumen:
    Melanie mit Paulchen, Pepe, Henry und Purzel :verliebt:

Mit einem Brunnenfrosch kann man nicht über den Ozean sprechen. :D

• ...mmmmmmmmmmmh...lecker... :LOL:

Viele Grüße :blumen:
    Melanie mit Paulchen, Pepe, Henry und Purzel :verliebt:

Mit einem Brunnenfrosch kann man nicht über den Ozean sprechen. :D

• Zitat

Original von Cougar
    Wie süß!!!!!!!!!!! (Stellt Euch bitte gerade hysterisches Teenagergekreisch vor)

:LOL:

Zitat

Original von pimpom
    Und Yumi ist zum Klauen!

Nichts da!! :schock:
    Meins!!!!!
    *Yumi beschütz* :D

Hm..joah scheint echt deren Lieblingsbeshäftigung zu sein XD
    Ich versteh das gar nicht. Glaub nicht, dass "diese" Mineralien besser schmecken :tztz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!