Die Daisy ist krank

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und ich dachte schon er wäre ein Kavalier...:tztz: :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Herrlich. Da geht einem das Herz auf. :verliebt:


    Aber dann hat er ihr hauptsächlich das Essen weggefuttert :LOL:

    Na so einer. Das geht ja gar nicht. :D

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • über den Besuch hat sie sich sicher gefreut:verliebt: naja über die leere futterstelle bestimmt weniger:D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Also sowas aber auch... das Futter seiner Maus plündern :tztz::nein:.

    Nymphies haben echt nur eins im Kopf :lecker::kaputtlachen:.

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Ja, so sind sie, die Männer... aber trotzdem voll niedlich :verliebt:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Hach ist das niedlich :verliebt::verliebt::verliebt:.


    Aber seiner Maus dann Futter weg fressen :nein: ... das geht ja gar nicht :ohnmacht:.

    Und seit gestern ist sie Krausenlos :dance:

    Megaklasse :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Na, wenn das kein Grund zu feiern ist!:hurra: :prost::hurra:

    Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

    <3Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano <3

  • Endlich ist sie das Teil los! Da wird sie sicher seeehr glücklich sein :)

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Was die alles schaffen ist manchmal echt bewundernswert. Kleine Kämpfer sind das. Ich freue mich so für Euch.:dance:


    Aber typisch Mann. Lädt sich selber ein und frisst einem dann den Kühlschrank leer. :tztz::LOL:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Karl ist Pragmatiker :D

    Schön, dass die Krause ab ist =)

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (noch im Separée)
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Wie niedlich die 2 da in der Box sitzen.

    Daisy sieht echt total aufgeweckt aus.:)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Liebe geht eben durch den Magen - ist doch ein bekanntes Sprichwort!

    Viele Grüße,


    Addi

  • Ja, ein Gentlebird ist er nicht :LOL: Er hat grad wieder futter gemopst und aber gleich eine dafür gefangen :D Jetzt wackelt er durch die Box und singt, während Daisy isst. Und auf dem Bild sieht man schön, dass der ganze Stumpf schon wieder befiedert ist :dance: Die Fäden kann ich auch nicht mehr sehen.

  • Das sieht doch wirklich gut aus :top: . Schön, das sieht aus als hätte sie alles prima überstanden =) .

  • Ja Wahnsinn! Das geht doch bestens voran! Ich bin sehr gespannt, wie sie außerhalb der Box zurecht kommt.

    Wann darf sie denn wieder zu den anderen?

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • :dance: Mensch super! So eine süße Maus! :verliebt:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Wann darf sie denn wieder zu den anderen?

    Voraussichtlich Anfang bis Mitte Februar, wenn wir im Haus sind :yes: Vorher will ich jetzt nicht mehr umbauen und sie dann aus der Voli fangen. Da hab ich zu viele Bedenken, dass sie mir vor lauter Angst irgendwo drauf fällt und sich noch was bricht.

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly: