Hallo liebe Foren-Freunde ,
nachdem wir ja das Jahr 2019 ohne Kalender überstehen mussten , ist nun der Forenkalender 2020 mit den Bildern des Kalenderwettbewerbs fertig gestellt und ihr könnt ihn euch bestellen
Der Kalender wird, wie die letzten Jahre auch, wieder bei Lulu.com veröffentlicht. Das ist eine Webseite, bei der man eigene Bücher, Kalender oder andere Druckerzeugnisse einstellen kann.
Nach der Bestellung wird der Kalender dann gedruckt und direkt an den Besteller verschickt. Das dauert zwar ein paar Tage, aber dafür ist die ganze Abwicklung auch einfacher, weil ihr direkt bei Lulu.com bestellt.
Es gibt den Foren-Kalender wieder in zwei Größen:
Großer Kalender:
nymphensittich-forum.net-kalender-2020-gross
Der große Kalender hat auf jeder Seite einen Monat, in der oberen Hälfte das Bild und in der unteren Hälfte das Kalendarium.
Größe: 34,3cm x 48,2cm
Nettopreis: €15
Kleiner Kalender:
nymphensittich-forum.net-kalender-2020-klein
Der kleine Kalender hat DIN A4 Format und wird aufgeklappt aufgehängt. Das Bild ist dann auf der oberen Hälfte und das Kalendarium unten.
Größe: 27,9cm x 43,2cm (aufgeklappt)
Nettopreis: €8
Die gesamten Kosten sind für die Herstellung des Kalenders bei Lulu. Mehrwertsteuer und Versand kommt allerdings noch dazu.
Zwischen Bestellung und Versand liegen in der Regel 5 Tage, die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen, da der Kalender aus dem Ausland verschickt wird. Der Kalender ist auf schönem, stabilen Karton gedruckt und die Bilder kommen sehr gut raus. Auch die Verpackung des Kalenders ist sehr stabil, so dass die Kalender nicht beschädigt ankommen.
Ich freue mich schon auf den Kalender, der immer in meinem Büro einen Stammplatz bekommt