Meine Federgang!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und wenn er seinen Kopf hinhält, dann zieht sie ihm immer eine Feder raus oder haut ihm den Schnabel drauf :tztz:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

  • Das ist aber nicht nett. :nein:


    Hier hält Zora immer nur den Kopf hin und Kira muss kraulen. Macht sie es nicht so wie Zora will, wird sie aggressiv und haut ihr eine drauf. :tztz:


    Kira bekommt auch nie was ab, selbst wenn sie den Kopf hinhält. Zora ist echt eine Egoistin. :LOL:

  • Das 1. Bild ist so süß :verliebt: … Kuscheltime :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Ich schmeiß mich weg... :LOL:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Aber Maio findet die Decke auch nicht grad uninteressant :D

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Wenn er die Decke so interessant findet ist es schwierig, dass er auf Frau Babbles reagiert. Da solltest du so schnell wie möglich gegensteuern.


    Maio hat auch an der Decke etwas gezubbelt. Diese feinen weichen Fäden könnte er auch verschlucken. Pass da bitte auf, nicht dass es da mal zu Problemen kommt :sorry:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Maio ist nur wegen Flöckchen dort. Normalerweise halten die sich nicht auf der Couch auf. Aber das stimmt natürlich mit den Fusseln, er sollte da nicht dran gehen. :nein:


    Ich pack die Decke mal weg und gucke, was sich so in der nächsten Zeit entwickelt. So kanns ja nicht weitergehen mit Flöckchen.... :tztz::LOL:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

  • Da hast du wohl Recht. Eine Verpaarung mit Frau Babbles wäre deutlich erstrebenswerter als mit der Plüschdecke :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Mäuschen war baden. Wie man sieht, es hat viel Spaß gemacht :dance:


    So lange habe ich sie noch nie Engelchen machen sehen. Ganze 10 Minuten lang pure Freude im Überfluss! :verliebt::verliebt:



    PS: Gerade ist sie schon wieder reingehüpft. Scheint wohl nicht genug zu bekommen :LOL:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

    Einmal editiert, zuletzt von RaBieker ()

  • Das ist Lebensfreude pur :verliebt: :herz: :verliebt:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Bei dir ist auch immer etwas los. Langeweile kennen deine auch nicht, oder? :D

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Soooo hübsch! Ihre Flügel sind total schön gemustert :verliebt:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Guckt euch mal dieses Schmusebärchen an... Nach dem Video durfte ich noch ein paar Minuten kraulen, er wollte einfach noch mehr :verliebt:


    [Externes Medium: https://youtu.be/Hn1lAvlEaqI]

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!