Meine Federgang!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Quiiieeeetsch :herz: :herz: :herz: ... die Rica ist umwerfend :love:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Auf dem ersten Bild sieht sie ein bisschen aus wie ein Koboldmaki

    Nur dass die großen Kulleraugen von Makis irgendwie irre aussehen. Rica hingegen sieht aus wie der Liebreiz in Person :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Frau Babbles darf aber auch nicht zu kurz kommen! :nein:


    Die Arme mausert gerade so extrem, das bin ich von den anderen gar nicht gewohnt. Die haben mal ein paar Stacheln, aber die Kleine ist komplett voll davon und verliert so viele Federn :ohnmacht:


    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

  • Ohje, die Mauser ist immer blöd. ;( Kira hat momentan einige Stiele an der Haube, da schaut sie auch aus wie ein Igel. :ohnmacht:


    Aber sie ist und bleibt ein wunderschönes, weißes Engelchen. :verliebt:

  • Maio ist im Moment ein echt liebevoller, anhänglicher Kerl. Er weicht seiner Allerliebsten kaum von der Seite, er balzt ganz selten und sie lässt sich von ihm fast den halben Tag kraulen. Traumhaft :verliebt:


    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

  • Wie niedlich ist das denn?! :ohnmacht::verliebt:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Das ist echt total niedlich :verliebt::herz: bei so einer Annäherung würde hier ne Prügelei starten :LOL:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Nymphieliebe ist wahre Liebe. :herz:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • So süß und herzig :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Ich bin mal wieder auf der Suche, es fehlt ein Vögelchen... Panisch rennt man herum und ruft - keine Antwort.


    Ich sehe Maio herumklettern, da muss also was sein. Natürlich kann ichs wieder nicht glauben was ich da sehe...



    Genau aus dem Grund habe ich das oben alles zu gemacht! :motz::motz::motz:

    Federloser Raphael :fuettern:  

    grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Flocke + Sparky + Luna:fly:

  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

    Liebe Grüße Ela

    Der Himmel hat einen hohen Anspruch: er nimmt nur die besten Engel.

    <3 Lou (*2006 - 27.11.2020) & Petri (*1999 - 24.12.2020) <3

  • Höhöhö..... :D ...:duck:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Nymphies sind erfinderisch und hartnäckig :LOL: … das solltest du eigentlich mittlerweile wissen :duck:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!