Meine Federgang!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ein super Gruppenfoto :D Und die kleine Schmusebcek ist zum Fressen :redface:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Ich finde dein Trio-Bild auch wunderschön,:verliebt:

Rica ist so ein verschmustes und kuscheliges Herzchen :herz:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Goldig, wie ihm die Äuglein zufallen und er vor sich hin knirscht. Man kann die Entspannung und Mügkeit richtig sehen...:bubu::bubu::bubu:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Gute Nacht Maio :bubu: und träum süß :verliebt:.

Da fallen einem beim zuschauen auch die Augen zu :verliebt: ... so süß :herz:

Liebe Grüße
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Es wird langsam Zeit, dass ich Flocke eine Dame besorge!

Der Kleine hat momentan eine Energie und kreischt hier den ganzen Tag herum... So ein Draufgänger! :LOL:

[Externes Medium: https://youtu.be/fUW7Q8HyZI8]

Federloser Raphael :fuettern:  

grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Sparky + Luna:fly:

• Ich finde, dass Flöckchen richtig schön und zart singt :yes:.

Du kannst dir gerne meine mal ausleihen, wenn du welche kreischen hören willst, denn dann geht gar nix mehr mit fernseh schauen oder telefonieren, so laut sind sie dann :seufz:.

Liebe Grüße

• Ich hab ihn da auch in einer sehr zarten Stimmung aufgenommen. Der kann ganz anders. Dann sitzt er wirklich nur noch da und schreit an einem Stück mit seinen Herzchenflügeln :LOL:

Morgen bekomme ich höchstwahrscheinlich eine 4-Monate alte Lutino-Henne. Fahre mit der direkt zum TA und lasse sie mal durchchecken :yes:

Bin mal gespannt, wie Flöckchen reagiert! Die zwei Turteltauben sind ja bei Neuankünften mittlerweile mehr neugierig als alles andere :D

• Wie süß er sich anhört:ohnmacht: da könnte körn sich mal was davon abschauen:D und wie maio guggt:LOL: und zum Schluss das weite sucht und flöckchen hinterher:D

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Haha, Herr Körn ist wirklich die "bemühte Alarmanlage" :LOL:

PS: Musste noch dieses Bild hier nachschieben, einfach genial :D

Einmal editiert, zuletzt von RaBieker ()

• Der Kleine hat nur Schabernack im Sinn :D

• Gell er sitzt doch nur da und schaut, er hat bestimmt nichts kaputt gemacht:D:herz:

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Die reinste nymphische Unschuld. :whistle:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Er ist ja auch trotzdem ein ganz liebes Kerlchen :verliebt:

Die anderen beiden wollten mal wieder im Hotel Felo einchecken...

Erst wird geknabbert und gezwickt...

... und dann wollte man auch noch ein Nickerchen machen :ohnmacht:

• Ach, du hast echt liebe Nymphies :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!