Meine Federgang!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mittlerweile hat Maio in seinen Balzgesang ein Schnaufen mit eingearbeitet. Der ist echt ein Fuchs :D

Hier wird wieder auf dem Felo herumgekraxelt. Maio mag besonders Knöpfe. Vielleicht sollte ich ihm mal ein paar Knöpfe an Pappe nähen (wenn ich das überhaupt hinbekomme) :idee:

Federloser Raphael :fuettern:  

grüßt im Namen der Federgang Maio + Rica + Schnee + Aki :fly:

• Mach mal! Bin gespannt, ob er das annimmt. Aber warum sollter er nicht? Mit zwei Lieblingsbeschäftigungsmöglichkeiten kann er vermutlich nicht lange wiederstehen...

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Ich denke auch, dass er das gerne haben wird. Muss ich mal nach Knöpfen Ausschau halten :gruebel:

Maio springt mir mal wieder auf die Birne, während ich die Maus fotografieren will. Die macht ein langes Gesicht, um irgendwie hinterher zu springen...

... und plötzlich habe ich einen Mäusepopo vor der Linse! :LOL::LOL::LOL:

• Das letzte Foto ist genial :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Es scheint mal wieder die Zeit reif für eine kleine Diät...! :boxen:

Maio ist momentan fast nicht auszuhalten. Den gaaaanzen Tag am balzen und die Maus sucht fleißig nach Höhlen. :ohnmacht:

Obs am Wetter liegt oder an meinem (ich gestehe) zu laschen Futterplan... da muss sich was ändern :D

• Ich glaube, du verwöhnst die zu doll....:duck:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Ist aber auch schwer die nicht zu verwöhnen :weinen:

• Tja da hilft aber leider nichts, da wirst du wohl doch etwas konsequenter mit der Fütterung und Verdauung der Höhlen werden müssen :seufz:

Liebe Grüße
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Eigentlich keiner :seufz: ... aber da wirst du leider durch müssen :knuddel: ... anderenfalls kann es :Ei-Kueken: geben :duck:

Liebe Grüße

• Nachdem man mich am Schreibtisch wieder nur geärgert (an meinen Kabeln gezogen) und Engelchen an der Stuhllehne gemacht hat, muss man natürlich erstmal eine Pause machen :bubu:

• Jaja, Federlose ärgern strengt ganz schön an...

• Süß wie sie da zu dritt oben sitzen :verliebt::verliebt::verliebt:

Liebe Grüße

• Kleines gefiedertes Schreddermonster :LOL:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!