Cookie, Pito, Hera und Mäuschen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach und nach kriegt die Süße auch Federn am Köpfchen.. auch ihre Hörnchen kommen zurück :jump::jump:

Ich hab auch immer das Verlangen sie zu knuddeln.. einfach zu süß :herz:

Ich liebe diese kleinen Federchen auch Speedy+Magoo :yes:

Bzw. ich liebe alles an denen :D

Liebe Grüße

Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:

Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

• https://www.nymphensittich-wegweiser.net/pappe_papier.html

Man sollte natürlich aufpassen (wie bei allen anderen Sachen), dass da nichts verschluckt wird und „nur“ die Zerstörung im Fokus liegt; es kann ja Zink enthalten sein.

Und das hier zum Glück der Fall :yes:

Das hier ist ganz normale Pappe. Und bisher knabbert da immer mal wieder einer von den Vieren dran, also alles zum Glück super. :dance:

Liebe Grüße

Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:

Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!