Cookie, Pito, Hera und Mäuschen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meinst du von dieser Spirale? Nein. Da knabbern die nichts ab. Hab bisher noch nicht bemerkt, dass sie dort was abreißen o.ä.

Liebe Grüße

Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:

Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

• Die Bilder sind mal wieder sooo schön. Vorallem wo Mäuschen gekrault wird. :herz:

Wenn ich Cookie sehe, muss ich immer direkt an meine Zora denken. Haha, ich hab das bestimmt schon total oft geschrieben. :rolleyes: Aber der Blick auf dem fünften Bild, so schaut Zora auch oft mit den Äuglein. :verliebt:

Du hast ja auch diese Javastöcke. Die sind hier auch beliebt. Kira versucht immer ganz energisch dran zu knabbern, aber ohne Erfolg. :LOL:

• Aber der Blick auf dem fünften Bild, so schaut Zora auch oft mit den Äuglein. :verliebt:

Ich sehe deine Maus auch immer in ihrem Blick. :verliebt: unglaublich, wie ähnlich man sein kann. :herz:

Kira versucht immer ganz energisch dran zu knabbern, aber ohne Erfolg. :LOL:

Cookie auch! Und dann schaut sie immer so verdutzt :LOL:

Liebe Grüße

• Meine Java Äste da wird gar nicht versucht die zu beknabbern .

Sie und Pito sind soo scheu; außer für Hirse/ Kerne :yes:

Unter diesem Satz sind 2 Bilder , da ist so eine Dicke Pappe . ich habe so eine dicke Pappe noch nie gesehen .

Das haben die ja schon schön angeschreddert

Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Grisu und Sammy

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki und andere

• Das habe ich aus unserer örtlichen Zoohandlung; hier ein Link für ein langes Brett:

https://www.zajac.de/Cat-It-Kratzbrett-für-Katzen-46x23-cm

Das Sitzplätzchen finde ich leider online gerade nicht..

Haben einfach ein Kratzbrett für Katzen umfunktioniert :D die Katzenminze liegt nämlich extra bei, sodass das ganz normale Pappe ist.

Hatten nämlich erst diesen Sitzplatz geholt (welches auf dem Bild zu sehen ist) und anschließen das Brett hier:

Die sind damit super beschäftigt und schreddern ordentlich. Das große Brett gibt es nur, wenn wir dabei sind und sehen, dass auch wirklich nur geschreddert wird und nicht gegessen wird.

Liebe Grüße

• Aha interessant , und welche Größe von der Pappe hast du denn gekauft ?

Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Grisu und Sammy

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki und andere

• Für den Tisch habe ich 46x23 cm genommen.

Das Sitzplätzchen ist von MegaZoo. Das finde ich aber online leider nicht. Aber man kann das ja ganz einfach selbst als Sitzplatz anbringen. :yes:

Liebe Grüße

• Ja das ist im Preis noch annehmbar , gegenüber die anderen Angebote da .

• Eine goldige Bande hast du da :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Zum dahinschmelzen :love::love::love:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Wie flauschiiiig!!! :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• määääuschen:ohnmacht::verliebt: komm zu herrn körn, molly und mir:herz:

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Tolles Foto .😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!